Rabattaktion vom Shetlandponygestüt Svantje
Hallo ihr Lieben,
nach langer Wartezeit decken die Hengst des Gestüts nun auch für andere Höfe. Zum Anfang der offiziellen Decksaison gibt es einige Decksprünge umsonst, bzw. zum halben Preis. Die Rabattaktion beläuft sich auf eine Woche und endet am
14. Juni 2009.
Decksprünge zum halben Preis:
Sam Sawyer
- Shetlandpony, 4 Jahre alt, geht Dressur E und wird einspännig gefahren
- 4 x 1. Plätze
- Elitehengst
- Decktaxe: statt 575V€, nur 280V€
Arum

- Shetlandpony, 10 Jahre, geht Dressur E, Springen E und wird zweispännig gefahren
- 3 x 1. Plätze
- Elitehengst
- zwei Nachkommen
- Decktaxe: statt 550V€, nur 275V€
Kostenlose Decksprünge
Rocket
- Shetlandpony, 14 Jahre, geht Dressur E und wird zweispännig bzw. vierspännig gefahren
- 4 x 1. Plätze
- Elitehengst
- Decktaxe: statt 500V€ kostenlos!
Landino

- Shetlandpony, 3 Jahre, geht Dressur E, Springen E und wird zweispännig gefahren
- 3 x 1. Plätze
- Staatsprämienhengst
- Decktaxe: statt 400V€ kostenlos!
Regeln
• Die Stute muss gesund und zwischen 3 und 25 Jahre alt sein! Ebenso sollte sie einen Stammbaum besitzen, in dem die Großeltern vorhanden sind!
• Schön finde ich es, wenn die Stute prämiert wurde, dies ist aber kein umbedingtes Muss!
• Aus Gründen der Sicherheit darf die Stute keine Eisen hinten tragen!
• Grundsätzlich nehme ich nur Anfragen von legalen Höfen an!
• Die Decktaxe wird vor dem Decksprung bezahlt. Kommt es zu Schwierigkeiten (Todgeburt, Stute wird nicht tragend,...) wird eure Stute kostenlos nochmal von meinem Hengst gedeckt!
• Generell dürft ihr den Steckbrief des Fohlens selber erstellen. Grundsätzlich möchte ich ihn nach dem Erstellen aber lesen und auf seine Richtigkeit prüfen! Auf Wunsch gebe ich Euch aber das Geschlecht (und die anderen gewünschten Punkte des Steckbriefes) gerne vor!
• Wichtig ist, dass vor den Namen des Fohlens entweder ein Svantje's/SJ's oder hinter den Namen ein SJ gesetzt wird (damit deutlich wird, dass das Fohlen von einem Hengst des Shetlandponygestüts Svantje stammt). Natürlich kann eure Zuchtkürzel (sofern ihr eins besitzt) ebenso an den Namen gehängt werden! Auch sollte der Hengst im Stammbaum des Fohlens verlinkt werden. Die Verwendung vom Anfangsbuchstaben des Vaters ist nicht notwendig, aber sehr gerne gesehen!
• Das Fohlen sollte innerhalb von einer Woche nach dem Abfohltermin eingetragen werden. Natürlich ist es in einzelnen Fällen möglich, diesen Zeitraum zu verlängern. Sollte es keine Rückmeldung auf Fragen bezüglich des Fohlen geben, gilt der Deckauftrag als ungültig oder ich nehme das Fohlen zu mir.
• Wenn ihr alle Regeln gelesen habt, tragt in das Formular bei den Regeln 'Shetlandponygestüt Svantje' ein.
Deckantrag
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
|
[b]Name:[/b]
[b]Hofname[/b]
[b]Hofadresse:[/b]
[b]Hengst:[/b]
[b]Stute & Steckbrieflink:[/b]
[b]Fohlensteckbrief[/b]: (Sollen Angaben vorgegeben werden?)
[b]Fohlennamen:[/b] (wenn schon vorhanden, sonst kann dieser nachgereicht werden)
[b]Deckdatum & Abfohldatum:[/b]
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] |
|
Ich hoffe, dass meine Hengst in nächster Zeit einige Stuten beglücken dürfen und hübsche Fohlen geboren werden.
Einen Blick auf unseren Zuchtplan könnt ihr hier werfen:
klick
Liebe Grüße,
Lia Svantje [Hofleitung vom Shetlandponygestüt Svantje]