Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Vector - oder Pixel- Macher für Kleintierhof Wuschel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Vector - oder Pixel- Macher für Kleintierhof Wuschel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

[s] Vector - oder Pixel- Macher für Kleintierhof Wuschel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Meine Mb *juliii* und ich suchen für unseren Kleintierhof Wuschel eine die Vektor oder Pixeltierchen erstellt smile . Die Person, die das macht wäre dann natürlich gleichberechtigte MB Augenzwinkern . Ich selber schaffs einfach nicht und joa, vielleicht mag uns da jemand helfen? Der oder die könnte notfalls auch andere Grafiken machen, falls wir das nicht schaffen smile .

Bei Fragen zum Hof schickt mir oder *julii* eine PN!

Name:
Beispiele:
Wie viel Zeit und Lust?

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 15.08.2009 08:00.

14.08.2009 21:57 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs* bitte, es ist wirklich dringend, ich kriege das niemals alleine hin!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.08.2009 14:35 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört in die Grafikecke

16.08.2009 16:08 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius

Uppsi! Danke für den Hinweis!

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
16.08.2009 20:56 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Vector - oder Pixel- Macher für Kleintierhof Wuschel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH