Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich biete mich als Aufbauhilfe für Beepworldhöfe an. Das bedeutet ich mache folgendes:

+ Design basteln
+ Grafiken basteln
+ einbauen
+ Alles professioneller gestalten
+ Texte verbessern

[alles auf einmal, ihr müsst euch nicht eine Sache aussuchen^^]

Ich mache nicht

- Bilder suchen
- Steckbriefe bearbeiten
- Texte schreiben [nur verbessern]

Wer Interresse hat bitte folgendes Formular auszufüllen:

Name:
Email:
URL:
Freie Seiten:
Freigeschaltet?
Warum möchtest du das ich dir helfe?

Die Seite, wo ich denke wo man noch viel machen kann, bearbeite ich dann.

mfg MexX

PS: Es muss ein VRH sein und legal

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 03.08.2005 22:28.

03.08.2005 20:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

RE: Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kd.tin@web.de
URL: Manhatten
Freie Seiten: 7
Freigeschaltet: Ja
Warum möchtest du das ich dir helfe? + Alles professioneller gestalten

LG Tina

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

03.08.2005 22:24 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wieso nur beepworldhöfe? Ein Hof mit frontpage kann genauso schlecht sein
03.08.2005 22:36 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Frontpage hast du viel mehr Möglichkeiten. Und ich habe bis jetzt noch keinen "schlechten" Hof gesehen, der mit Frontpage gemacht wurde?!

Wenn du es so meinst hätte ich auch Höfe suchen können bei Oyla.de und all den anderen HP-Anbietern. Aber nein, ich habe mir Beepworld rausgesucht XD Warum, weiß ich selbst nicht genau.
03.08.2005 22:39 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Ich bin bis Montag Abend weg, bis dahin darf sich noch beworben werden. Dann suche ich mir eine Seite aus.

mfg
04.08.2005 18:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Name: steffi
Email: steffi.pferd@t-online.de
URL: http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
Freie Seiten: uff, 5 von 70
Freigeschaltet? ja
Warum möchtest du das ich dir helfe weil alles proffessioneller gehört, ich das menü nicht schön und gescheit hinbekomme und das design momentan große probleme bereitet
lg steffi

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

04.08.2005 21:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Franziska
Email: franze93@web.de
URL: www.gestuet-bounty.de.ms
Freie Seiten: ähhhm 1 *schäm* Aber ich bin grad dabei mir ein Freschaltcode zu holen (von ner Umfrage halt) und dann bekomm ich neue Seiten und nedlich diese bekloppte Werbung weg
Freigeschaltet? ja
Warum möchtest du das ich dir helfe? Weil ich finde das der Hof proffessioneller sein sollte und ich halt das net so gut hinbekomme schmoll. Das Desi wurde erst vor ein paar Tagen neu gemacht, kannst es also lassen, aber weils net so schön ist kannste auch ein neues macxhen +lol+

04.08.2005 21:49 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

morgen , also am montag is die entscheidung oder?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

07.08.2005 10:07 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
verrücktes Girl!

ja, glaube schon. Augenzwinkern

07.08.2005 10:11 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Name: Julia
Email: indienscry@yahoo.de
URL: www.el-campari.de.ms
Freie Seiten: insgesamt mindestens 30 oder so...
Freigeschaltet? ja
Warum möchtest du das ich dir helfe? weil ich einfach nicht fetig werde mit dem Hof, es sind immer noch nicht alle LÖinks verlinkt, HG fixiert und so... und ich will einfach das er etwas proffessioneler aussieht damit sich auch ein paar leute anmelden... der Hof is noch nicht fertig.

lg
Julia

07.08.2005 11:55 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich brauchs doch ncih mehr, hab jemanden gefunden dre mir de vrh seit heute bearbeitet

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn

07.08.2005 22:10 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
MexX
Mitglied

Ich habe mich für kosmos entschieden!

Bitte schicke mir die Login-Daten per PN. Danke!

mfg
08.08.2005 20:37 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Tevildo Tevildo ist weiblich
Mitglied

oh... das ist jetzt blöd...
kosmos hat sich auch ebi mir gemeldet habt das aber erst vorhin gemerkt... ich würde ihr auch helfen...

Ok, dann soll sie sich entscheiden... oder Du machst es Ihr einfach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tevildo: 08.08.2005 21:23.

08.08.2005 21:23 Tevildo ist offline E-Mail an Tevildo senden Beiträge von Tevildo suchen Nehmen Sie Tevildo in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

hat sich geklärt

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.08.2005 21:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
verrücktes Girl!

Wer macht es dir denn jetzt???????

08.08.2005 22:36 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

mexx

08.08.2005 22:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

RE: Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:sabrina
Email:sabrina1990@t-online.de
URL:www.gestuet-marbach.de.tf
Freie Seiten: 0
Freigeschaltet?ne ncoh nicht
Warum möchtest du das ich dir helfe? Weil ich es zur Zeit nciht auf die reihe bringe und alles was cih selber mache gefählt mir nicht fröhlich

Hoffe das du mir hilfst bin echt am verzweifeln

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
08.08.2005 23:31 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete .Verbesserung von einem Beepworldhof.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH