abspritzen.... |
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Herkunft: duisburg
 |
|
Ist es nicht eigentlich so, das man bei den Hinterbeinen anfangen sollte abzuspritzen ? Weil du fängst ja auch nciht mit den Armen sondern mit den Beinen an oder etwa nicht ?
13.08.2009 12:57 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Nevardo lässt sich abspritzen, aber nicht am Kopf oder zu weit oben am Hals
Kann man mit Leben, entweder ich bürste da nur, oder ich nehme einen Schwamm. Ich fange immer an den Vorderbeinen an, aber wenns hinten besser ist mach ich das wohl lieber
Ich spritze sonst immer Beine, Hals, Brust und Sattellage ab...
|
13.08.2009 16:09 |
|
|
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
Also der Wallach lässt sich problemlos abspritzen, auch wenn es nicht zu seinen liebsten Hobbys gehört
Er schwitzt aber auch jetzt an richtig heißen Tagen kaum beim Reiten und auf der Koppel/Offenstall gar nicht, deshalb wird er meistens auch nicht abgespritzt.
Die Stute hasst Wasser, außer zum trinken. Auf Ausritten kriegt man sie eigentlich auch kaum durch eine Pfütze durch, sie läuft immer außenrum. Sie geht selbst mit den Hufen nur in Wasser/sehr matschige Stellen, wenn sie keine Ausweichmöglichkeit hat. Abspritzen findet sie grausam. Ist nur am rumhampeln, versucht zu flüchten ect. Wenn man sie mit einem Schwamm abwäscht, lässt sie es sich gefallen. Zwar sieht man, dass sie sich da auch nicht wohlfühlt, aber sie wehrt sich nicht. Sie schwitzt genauso wenig wie der Wallach und weil sie es nicht leiden kann, wird sie eigentlich auch nur so einmal im Jahr abgespritzt oder so^^. Wenn dann eben wie gesagt eher mit Schwamm, aber auch das nicht so häufig.
|
|
13.08.2009 19:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|