Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesi eines VRH !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesi eines VRH !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsedani Horsedani ist weiblich
Honeey

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: aus Oberbayern

Biete mich als Mitbesi eines VRH !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du da !

Also ich biete mich als Mitbesi an !

Über mich :

- Mein Name ist Daniela
- Ich bin 14
- Ich kann kein HTML will es aber lernen
- Ich kann nur sehr schlechte Grafiken
- Ich fotografiere sehr gerne und "profihaft" (behaupten manche)
- Ich reite seit über 4 Jahren
- Habe sehr viel Zeit
- Bin nett
- Schreibe gerne steckbriefe und versuche dabei immer real zu bleiben
- Habe Frontpage kann aber immer noch nicht so wirklich damit umgehen
- Kann oyla, 1page, beepworld und bei den anderen Anbietern kenne ich mich sehr schnell aus

Die Besitzerin des Hofes sollte möglichst...

- Html, grafiken usw. können da ich es ja nicht kann
- nett sein

So das wars ich hoffe es meldet sich wenigstens einer oder so !
03.08.2005 21:25 Horsedani ist offline E-Mail an Horsedani senden Beiträge von Horsedani suchen Nehmen Sie Horsedani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsedani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsedani anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:50.

03.08.2005 21:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Brauche dringend MB für: http://pferderanch.pf.funpic.de kannst mir ja helfen Augenzwinkern
(Habe es heute übernommen und will den Hof ganz überarbeiten)

03.08.2005 21:47 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hexe007!!!Ich!!!Mich holt ja keiner!
03.08.2005 22:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Ich hab aba Horsedani zuerst gefragt Augenzwinkern
Na ja, ich eröffne noch einen Tread

04.08.2005 10:12 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesi eines VRH !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH