Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foren-Header für ein großes Forum - super Werbung für euch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Header für ein großes Forum - super Werbung für euch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

smile Foren-Header für ein großes Forum - super Werbung für euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mein Forum feiert bald seinen dritten Geburtstag. Als kleine "Überraschung" wollen wir (das Team) an dem Tag einen anderen Foren-Header einbauen, der eben signalisiert, dass heute Geburtstag ist.

Der Header sollte möglichst freundlich, bunt, geburtstags-feier-tauglich gestaltet sein smile

Du wirst auf Wunsch in dem Thread, den ich an dem Tag aufmachen werde, verlinkt und namentlich erwähnt smile

Würde mich über Versuche sehr freuen, Blder sind ein bisschen weiter unten. Sollten diese nicht ausreichen, einfach melden smile

Email:
LittleVampirchen@googlemail.com

Homepage:
www.hamsterboard.de

Art der Grafik:
Header / Logo

Größe der Grafik:
ca. 828x129 Pixel (muss nicht genau so sein Augenzwinkern )

Hintergrundfarbe der Grafik:
keine bestimmte, einfach etwas das gute Laune macht

Textfarbe:
Passend, hab da keine bestimmte Vorstellung, ehrlich gesagt Augenzwinkern

Schriftart:
Auch euch überlassen, einfach was, das passt Augenzwinkern

Text:
a) Das Hamsterboard wird 3 Jahre alt!
oder b) Das Hamsterboard feiert am 19.09.09 den 3. Geburtstag!
oder c) Das Hamsterboard hat heute seinen 3. Geburtstag!
oder ähnliches Augenzwinkern nur ein "3." sollte drauf sein

Ausrichtung [oben, unten,...]:
ganz egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Einfach was, das passt Augenzwinkern

Frames [bei Designs]:
/

Frameanzahl [bei Designs]:
/

Bilder: (wenn ihr sie größer braucht bitte nachfragen)
http://666kb.com/i/b8nai66a1rtn7vb4h.jpg
http://666kb.com/i/b91f7p42hykvuagu7.jpg
http://666kb.com/i/b81jn5uwr7vm37did.jpg
http://666kb.com/i/b82h898afruaeo2ek.jpg
http://666kb.com/i/b60w7xjkhzqd0y1qq.jpg

Bilderquelle:
© Hamsterboard.de

Vielen Dank schonmal für eure Mühe smile

Das Forum ist schon sehr bekannt, in Presse und Co. ist Werbung. Sollte ich eure Vorlage nehmen und euch verlinken, ist das dann gute Werbung für euch Augenzwinkern Es lohnt sich also Augenzwinkern

Liebe Grüße

P.s.: Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 11.08.2009 10:36.

18.08.2007 19:32 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich hab mich jetzt mal ganz frech rangewagt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den richtigen Stil getroffen habe.
Der Header ist doch sehr schlicht ausgefallen...
allerdings kann ich ihn auch gerne noch einmal ganz neu machen oder an diesem Kleinigkeiten ändern Augenzwinkern
Bin nur heute Abend schon etwas müde und deshalb wohl nicht mehr so ganz zu hochleistungen fähig

http://i106.photobucket.com/albums/m270/.../hamstergeb.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m270/...amstergeb01.jpg

Mein Upload für den Anhang hier geht nicht und deswegen habe ich den Header mit zwei verschiedenen Schriften bei meinem Photobucket-Account hochgeladen! Deshalb die spezielle Bitte, auf keinen Fall querzuverlinken!

Ansonsten ist nur noch zu sagen, solltest du einen Header von mir verwenden bitte meinen Nick "Kiray" oder einen Banner/Button von meiner page mit
http://daydreams.110mb.com
verlinken!

Liebe Grüße,
Kiray

18.08.2007 21:42 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Terrorkrümel

Themenstarter Thema begonnen von LittleVampirchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Querverlinken? Quatsch Augenzwinkern Ich hab eigenen Webspace, da wird der draufgeladen Augenzwinkern

Finde den so schon ganz schön, nur schade, dass die Schrift durch die Hamster geht..

Dann find ich das grau etwas zu dunkel.

Ein paar effekte wären auch toll, nur ka welche Augenzwinkern

Und vll was Geb-typisches, Geschenke, Luftschlangen und so Augenzwinkern

Liebe Gr´üße

P.s.: Danke dass du es versucht hast Augenzwinkern

18.08.2007 23:04 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
EXPOSÉ EXPOSÉ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30476.gif

Edit

THe LiGHT && THe GLaSS
slowly the pen touches paper in the guidance of the words that you write

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EXPOSÉ: 19.08.2007 20:09.

19.08.2007 04:28 EXPOSÉ ist offline E-Mail an EXPOSÉ senden Beiträge von EXPOSÉ suchen Nehmen Sie EXPOSÉ in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Das ist ja toll smile

OH wow, ich bin beigeistert smile

Danke, das nehmen wir smile

Wie möchtest du verlinkt werden?

(Kannst du die Grafik wieder rausnehmen, damit von den Mitgliedern hier niemand zufällig reinschaut? großes Grinsen Habs abgespeichert)

Lieb Grüße

19.08.2007 11:56 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
EXPOSÉ EXPOSÉ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30476.gif

Oha, freut mich das du ihn magst <3
Ihr braucht mir nicht verlinken oder erwähnen oder so fröhlich

THe LiGHT && THe GLaSS
slowly the pen touches paper in the guidance of the words that you write

19.08.2007 20:09 EXPOSÉ ist offline E-Mail an EXPOSÉ senden Beiträge von EXPOSÉ suchen Nehmen Sie EXPOSÉ in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Okay, Augenzwinkern

Vielen Dank nochmal^^

kann geschlossen werden

19.08.2007 20:10 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Hallo
Ich greife hier wieder auf. Bald haben wir unseren 3. Geburtstag und nach 2 Jahren mit dem Selben Logo würden wir nun gerne ein anderes verwenden. Habe oben editiert mit den Angaben Foren-Header

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte ein Logo zu machen! Und ggf. passende Team-Avatare usw, nach Absprache, gern mit Gegenleistung / Verlinkung!

17.06.2009 21:25 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

Huhu
ich finds ganz süß- Aber irgendwie ist da nix "partyhaftes" dabei, nichts was an eine Feier erinnert... Paryhütchen wären vlt schön, Ballons, Luftschlangen... ?!

Achja und vlt nicht zweimal den selben Hamster auf dem Logo *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 17.06.2009 21:42.

17.06.2009 21:41 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

RE: Foren-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Niemand? Wäre echt wichtig!!!

20.06.2009 15:13 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

*schubs*

Es wird immer eiliger!

11.08.2009 10:35 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Ich setz mich sofort ran.
Darf es ein bissl Kitchig sein?

11.08.2009 11:02 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel

Huhu
Sofern es nicht zu kitschig ist smile Versuch es einfach mal!

Wenn es mir gefällt, wärst du dann auch bereit noch AVatare für das Team passend dazu zu machen?

11.08.2009 11:03 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Terrorkrümel

SUper, danke smile

11.08.2009 11:19 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Hier bidde

11.08.2009 11:24 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel

Hallo
Also ds mit dem Geschenk ist ja ne süße Idee, nur irgendwie finde ich die Umsetzung so unprofessionell vom ganzen Header.. unglücklich Sorry, gefällt mir leider nicht. unglücklich

11.08.2009 11:25 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hm...Auch nichts besonderes..

Dateianhang:
png lalah.png (27,49 KB, 199 mal heruntergeladen)

11.08.2009 12:00 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 13.08.2009 18:04.

13.08.2009 04:56 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Huhu
Leider sagt er mir auch nicht so zu.

Wir hatten bisher immer den im Anhanh, so in der Art sollte es vielleicht wieder sein, vielleicht hilft euch das ja.

Dateianhang:
jpg logo.jpg (200 KB, 211 mal heruntergeladen)

13.08.2009 08:38 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Habe es auch einmal versucht smile .
Kann alles noch verändert werden. Vlg

Dateianhang:
png HamsterboradGe.png (207,05 KB, 173 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3
13.08.2009 16:56 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Foren-Header für ein großes Forum - super Werbung für euch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH