Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich dachte ich hätte ihn dir schon gepostet smile

Marcella

Ich habe gerade kein gescheites Photoshop auf dem Rechner, deswegen kommen die Bilder an der Seite noch.

12.08.2009 17:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Themenstarter Thema begonnen von Nico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
Macht nichts das das teilw. noch ent geht. Brauchst dich da nicht zu hetzen fröhlich

Mag jmd. Decksprünge????

12.08.2009 17:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Drei neue Pferde im Verkauf!!!

14.08.2009 15:34 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Kaufantrag
Name: Xige
Mail: dshorsevoice@web.de
Homepage: per pn
Welches Pferd?: Picadero`s Picasso, Picadero`s Par Excellence
Preis? Picasso 6.500 und Excellence 6.500 VHB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 14.08.2009 18:11.

14.08.2009 16:22 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Name: Sina
Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Homepage: http://sarinental.bplaced.net
Welches Pferd?:Picadero`s Perlenzauber FR
Preis? 6.000 €, da sie noch jünger ist, lasse aber gerne mit mir handeln Augenzwinkern

Liebe Grüße

14.08.2009 17:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Kaufantrag
Name: Sarah
Kontakt: ICQ, per PN... smile
Homepage: www.rpz-cherokee.de.vu
Welches Pferd?: Picadero's Perlenzauber <3
Preis? 11.500€

(bin momentan im Urlaub und nicht sofort aktiv, keine Panik ich schaue trotzdem ab und an rein, und würde Perle gerne nehmen^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 14.08.2009 19:50.

14.08.2009 19:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@Xige: Was würde denn aus den beiden werden?

Perlenzauber geht an RPZ Cherokee!!!

14.08.2009 19:53 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Kaufantrag
Name: Töni
Mail: gutmuehlentahl@web.de
Homepage: http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html
Welches Pferd?: Picadreo's Picasso
Preis? 10.000v€ VHB würde aber auch mehr zahlen fröhlich

Würde mcih freuen, wenn Picasso eine große paddockbox mit tägl. Weidegang bei uns beziehen dürfte smile
MFG Töni

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.08.2009 20:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von Nico
@Xige: Was würde denn aus den beiden werden?

Perlenzauber geht an RPZ Cherokee!!!

Par Excellence geht an Lanawoitas!!!
Link bitte die Tage nachreichen.

14.08.2009 20:31 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Ich schreib mal schnell für Xige, da sie meine MB ist und Picasso ja auf Waldenau kommen würde.

Er würde anfangs noch Verkaufspferd werden, allerdins würdenw ir öfter mit ihm auf Turniere gehen bzw. vl. i.wann mit ihm züchten. Er würde in helle,große Padockboxen mit täglichem Koppelgang kommen.

Hoffe ist ok, dass ich für Xige geschrieben habe Augenzwinkern

Lg Jesssi

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

14.08.2009 20:49 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Okay danke Jesssi Augenzwinkern

Dann geht Picasso an Xige!!!

14.08.2009 20:55 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

dankeschön!! <33

14.08.2009 21:05 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Klasse, tausend Dank meine Süße <3
*freu* ich werd soviel wie möglich machen, ich denke in einer guten Woche wird die süße on kommen <3
suche schonmal Bilder, etc.. <3
Dankiii <3
LG Sari
15.08.2009 18:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Par Excellence wieder zu verkaufen!!!

18.08.2009 21:12 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Privatpony Picadero | Kostenlose Decksprünge & Nachzuchten Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Ich bin vor ein paar Wochen auf diesen traumhaften Hengst gestoßen und habe hier 2 wunderbare Nachkommen gefunden Freude
Ein Deckantrag kommt bald bestimmt auch großes Grinsen

Sollten noch Sponsoren gesucht werden: Ich würde mich bereit erklären (:

Kaufantrag
Name:Louisa D.
Mail:vrhwelt@web.de
Homepage:Privatzucht Heidelberg (Zurzeit nur optimiert für Firefox, wird bald geändert)
Welches Pferd?:Picadero`s Par Excellence u. Picadero`s Picasso
Preis?insg. 25.000? Würde auch meeeeehr zahlen, weil Sie ja echt tolle Abstammung haben Freude

glG; Luluu (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 31.08.2009 14:48.

30.08.2009 20:24 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Kaufantrag
Mail: Lg-Buchental@web.de
Homepage: Gut Buchental, auch erreichbar über die virtuelle Pferdebörse ( www.virtuelle-pferdeboerse.de.gg
Welches Pferd?: Par Excellence und Picasso
Preis? 11200 VHB Augenzwinkern
nicht von dem virtuelle Pferdebörse abschrecken lassen. Par excellence und Picasso stehen auf Gut Buchental ( ist nur mit der VPB verknüpft Augenzwinkern ) und mein Privatpferd sein. Ich suche schon seit geraumer Zeit neue Reitponys um frischen Wind in meine Sportponyzucht zu bringen
31.08.2009 12:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

@ Luluu & Alix: Ihr macht es mir echt nicht leicht. Gerne würde ich jedem eines der Ponys geben, allerdings ist Picasso leider schon an Xige verkauft!

Ich habe mich dafür entschieden das Par Excellence an das Gut Buchental geht.

@Luluu: Über einen Deckantrag freue ich mich natürlich immer tierisch und auch über jeden Sponsor bin ich glücklich fröhlich

31.08.2009 14:58 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

ganz übersehen dass Picasso schon verkauft war xD

daaaanke für das tolle Pony ^^ trags direkt ein!

~edit~ eingetragen -> Par Excellence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 31.08.2009 16:48.

31.08.2009 16:04 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Danke passt so ^^

31.08.2009 22:05 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hi Nico smile hast du nochmal den stecki von Perlenzauber?
03.09.2009 16:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatpony Picadero | Ein DRP hengst im verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH