Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auftragsdesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde Bewerten!

Bilderquelle: www.kathris-art.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 02.08.2005 13:07.

02.08.2005 12:51 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
Will ja nicht pushen, aber wie soll ich mich verbessern, wenn ich nicht weiß, was ihr von meinen Sahcen haltet?
Eva rotes Gesicht
03.08.2005 19:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds ganz nett, aber für eine Fotohomepage finde ich es nicht geeignet. Was ich sehr komisch finde ist, dass das ein Auftragsdesign ist und im Menü (Web)Design steht...

03.08.2005 20:54 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

weiß auch nich, hat sie mir als Menupunkt gegeben!
(vll) kann man da dann das Desi beliebig ändern oder so?!
Eva^^
03.08.2005 21:29 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von cubu
weiß auch nich, hat sie mir als Menupunkt gegeben!
(vll) kann man da dann das Desi beliebig ändern oder so?!
Eva^^

Meinst du jetzt bei Webdesign?
Also, unter Webdesign verstehe ich, dass da ein Service für Webdesign angeboten wird, deswegen finde ich es eben komisch, das sie ein Layout machen lässt.

03.08.2005 21:52 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Ich hab keien ahnung, was sie damit bezweckt hat!?
Eva^^
04.08.2005 16:16 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH