Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt - Suche Design für Wildpferdeherde - erledigt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt - Suche Design für Wildpferdeherde - erledigt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

erledigt - Suche Design für Wildpferdeherde - erledigt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,
kann mir jemand ein Desi machen?

Name: Blackyreiter
Vph: http://blackyreiter.oyla.de
E-mail: spirit33@gmx.net
Überschrift: The Smile of Freedom
Schriftart: Comic Sans MS
Farbe: was blaues oder pastelles
Bilder:
im anhang und:

Vorstellung:
das eine Schimmelbild ausgeschnitten und so blass im Hintergrund vom 1. Frame, dass in der Mitte ist. Das Menü ist das 2. Frame, und zwar links! Die andere Herde zum Beispiel oben oder so... Vertraue euch da!
Sonstiges: -

Dateianhang:
jpg Araberhengstpferdefotos.at.tcoHalfter.jpg (49,50 KB, 159 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 17.08.2005 16:57.

01.08.2005 13:27 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Themenstarter Thema begonnen von Blackyreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann denn niemand??? traurig

02.08.2005 20:35 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte es vielleicht probieren..kann es aber nicht soo gut...!!!! böse
und ich habe noch nicht rausgefunden wie man das macht das ein Bild so im Hintergrund ist......

02.08.2005 20:40 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Probiers doch einfach mal, wäre nett! Ich sag Dir ja dann, ob ichs will oder nicht! Thx!

03.08.2005 12:57 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Kruemelletto Kruemelletto ist weiblich
määh^^

images/avatars/avatar-20752.jpg

naja ich habs jetzt einfach mal probiert!!! großes Grinsen

http://www.arcor.de/palb/alben/88/308408...43264303433.jpg

ist nicht so toll....kanns nicht so gut...!!!! traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelletto: 03.08.2005 14:00.

03.08.2005 13:37 Kruemelletto ist offline E-Mail an Kruemelletto senden Beiträge von Kruemelletto suchen Nehmen Sie Kruemelletto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kruemelletto anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Sorry, Kruemelletto, aber ich werd glaub ich Lilas nehmen. Bitte nicht böse sein!

@Lila: cool! Mit Chevaux de la nuit verlinken? Naja, würde ich viellt. sowieso machen, wegen Fire und Dia... großes Grinsen

03.08.2005 18:32 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Ja, für Beides! Könntest Du des machen?
*auchknuffz*

03.08.2005 19:24 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

hä? War das an mich? Erdbeer-Pony?

03.08.2005 20:13 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

ach ich dachte, steffi/lila hätte das zu dir gemeint! Sry!

es ist sehr schön aber ich nehme keine Pferde mit Halfter und das andere gefällt mir besser... danke aber und nit böse sein!!

03.08.2005 20:37 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

trotzdem: thx, ihr beiden!

@lila: kann ich im navi/hg irgendwie nen Hintergrund reinmachen?

15.08.2005 20:33 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

Lila: Das zeug (text etc.) ueberdeckt vollkommen den Hintergrund! Kannst du's bei mir so wie bei euch machen?
Thxxx, Blaxxx

PS: Bin noch im Urlaub, wg. Rollenspiel! Augenzwinkern

17.08.2005 16:59 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt - Suche Design für Wildpferdeherde - erledigt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH