Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringend: Hilfe bei PI 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend: Hilfe bei PI 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Dringend: Hilfe bei PI 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand von euch wie man bei PI10 (Photo Impact 10), wenn man ein Bild ausgeschnitten hat, den weißen Hintergrund wegmacht, so das der Hintergrund transparent ist???
Es ist wirklich dringend.
Ich denke mal, das das ganz einfach ist, aber ich bin warscheinlich zu blöd dafür.
Es wäre nett, wen ich mir helfen würdet und mir da erklären könntet.

EDIT von Doflo: Sonderzeichen und Grossbuchstaben entfernt. (Sonderzeichen im Titel)

31.07.2005 11:59 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Bild öffnen mit den Masen des Bildes, das Bild rein kopieren was du ausgeschnitten hast. So oder wie meinst du das?

[musst als *.gif abspeichern, ganz wichtig]
03.08.2005 10:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Danke!!
Werde ich gleich mal ausprobieren.

03.08.2005 20:16 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Sunnyglade
Ein neues Bild öffnen mit den Masen des Bildes, das Bild rein kopieren was du ausgeschnitten hast. So oder wie meinst du das?

[musst als *.gif abspeichern, ganz wichtig]

Ja, richtig, aber wichtig ist, das das neue Bild transparent ist. Ansonsten hast du nur einen weißen Hintergrund. Das kannst du einstellen, wenn du auf "Neues Bild" drückst. Dann steht da:
Weiß
Benutzerdefiniert
Grundfarben [oder so ähnlich]
Transparent

Das letzte wählen.
04.08.2005 14:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nofri

Danke!!!

05.08.2005 10:04 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Super smile bei mir hats geklappt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 13.11.2005 23:53.

13.11.2005 23:52 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Dringend: Hilfe bei PI 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH