Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Pferd ausschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Pferd ausschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorino
Träumer

images/avatars/avatar-41184.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey danke (:

02.01.2009 18:35 dorino ist offline E-Mail an dorino senden Beiträge von dorino suchen Nehmen Sie dorino in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da kein 'Extrahieren' verwirrt
Gibt es das bei C24 nicht mehr?
und wie mach ich das dann?
lg

icon by Rebelli

04.01.2009 22:06 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Kimberly. #
lg

C24?

Falls du CS4 meinst:

Zitat:
Original von Amazonia
ich wusste es nich smile sehr tolles Tut, nu hab ich das Problem mit den dummen Haaren nicht mehr
Schade, dass es das bei CS4 nimmer gibt Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 04.01.2009 22:32.

04.01.2009 22:27 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
dorino
Träumer

images/avatars/avatar-41184.png

alsoo ... ich hab jetzt bei Ps Elements (6.0) Einen Einstellung "magisch extrahiern" gefunden. Ich habs zwar noch nicht ganz verstanden aber es ist das gleiche . . . *denk.ich.muss.mir.das.tut.noch.mal.durchlese.^^*
lg

05.01.2009 09:13 dorino ist offline E-Mail an dorino senden Beiträge von dorino suchen Nehmen Sie dorino in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von apfelsaft
Zitat:
Original von Kimberly. #
lg

C24?

Falls du CS4 meinst:

Zitat:
Original von Amazonia
ich wusste es nich smile sehr tolles Tut, nu hab ich das Problem mit den dummen Haaren nicht mehr
Schade, dass es das bei CS4 nimmer gibt Zunge raus

Mein ich doch, hab mich verschrieben großes Grinsen
Schade ._.

icon by Rebelli

05.01.2009 10:36 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Habs gerade bei Photoshop Elements 7.0 probiert mit diesem "magisch Extrahieren" (unter "Bild") und es klappt - geht ziemlich ähnlich.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 08.01.2009 18:59.

08.01.2009 18:59 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Sehr schön erklärt... auch wenn ich ein paar mal testen musste wie es funktioniert...

leider hat es bei unruhigen Hintergründen eine miserable Wirkung..
dafür eine um so bessere bei ruhigen einfarbigen Hintergründen...

Ich denke wenn ich wirklich mal ein Pferd mit einem ruhigen Hintergrund habe, dann werd ich das so machen...

sonst bleibe ich bei meiner alten Technik mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug & 2-5 px weichen Rand... fröhlich

18.02.2009 15:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mirabellenmädchen Mirabellenmädchen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Ich denke, das könnte den ein oder anderen interessieren, der im Beistz von CS4 ist. Augenzwinkern

Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es diese Funktion nicht mehr. Zum Glück kann man es sich (kostenlos) runterladen: *klick*

Und hier für den Mac: *klick²*

Und hier der eigentliche Link:
Windows
Mac

Nachdem ihr es (irgendwo) entpackt habt, macht PS an (falls es noch nicht auf ist), geht unter [..Verzeichnis, in dem ihr es entpackt habt..]/Deutsch/Zugaben/Optionale Zusatzmodule/Zusatzmodule 32-Bit oder 64-Bit/Filters
Dort kopiert ihr euch die Datei ExtractPlus und fügt sie im Ordner C:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CS4/Plug-ins/Filters ein. Nun schließt PS und macht es wieder auf. Die Funktion müsste nun bei Filter zu finden sein. fröhlich

Ich hoffe, ich konnte einigen damit helfen.

20.06.2009 15:28 Mirabellenmädchen ist offline E-Mail an Mirabellenmädchen senden Homepage von Mirabellenmädchen Beiträge von Mirabellenmädchen suchen Nehmen Sie Mirabellenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirabellenmädchen in Ihre Kontaktliste ein
SweetTemptation SweetTemptation ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44662.png

Ich hab Photoshop Elements 6.0 und ich krieg es überhaupt nicht auf die Reihe so'n Pferd auszuschneiden. Bei mir wird das immer total unordentlich.

22.06.2009 13:22 SweetTemptation ist offline E-Mail an SweetTemptation senden Beiträge von SweetTemptation suchen Nehmen Sie SweetTemptation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetTemptation in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Das geht ja voll einfach!
Ich hab es mir voher echt zu schwer gemacht! großes Grinsen

10.07.2009 10:16 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: Tut | Pferd ausschneiden | Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappts fast... Aber nicht ganz.. Zeige euch ein Beispiel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 11.07.2009 14:32.

11.07.2009 14:28 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

RE: Tut | Pferd ausschneiden | Adobe Photoshop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jojo95
Bei mir klappts fast... Aber nicht ganz.. Zeige euch ein Beispiel Augenzwinkern

Kleinerer Pinsel?

11.07.2009 14:49 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Hotti-Fan

Hab es mit einem Pinsel Grösse 25 versucht. Mit einem anderen Bild. Klappt immer noch nicht
11.07.2009 15:11 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Tolle TUT!

Siehe Beispiel im Anhang smile

//edit: etwas unsauber, aber Übung macht den Meister smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 19.07.2009 17:10.

19.07.2009 17:09 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

bei mir wirds immer so ausgefranst. Hab es jetzt noch einmal mit Pinselgrösse 30 (bei so riesigen Bildern wie meine ist das ein kleiner Klacks) versucht. Klappt immer noch nicht unglücklich
26.07.2009 11:09 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

Wow super erklärt!
Werds demnächst mal versuchen x'D

10.08.2009 18:02 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

die screens gehen bei mir nicht, aber ansonsten super tut Augenzwinkern
hab ein wenig rumprobiert und ziemlich schnell gemerkt, wie es geht, auch ohne die bilder^^
vielen dank <3

16.08.2009 11:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Jojo95
bei mir wirds immer so ausgefranst. ...

Dito. Augenzwinkern
Gibts vielleicht Tipps? großes Grinsen
Eines hab ich ohne so ausgefranzt zu sein, hinbekommen, siehe hier:

Grafik und Link entfernt.

Der Rest ähnelt einem ausgefranzten Etwas. großes Grinsen
Was mach ich falsch? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 27.10.2010 20:15.

18.11.2009 15:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

wow das ist toll! nur der schnee ist bisschen ausgefranstgroßes Grinsen

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

30.11.2009 16:11 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Weiß vielleicht jemand wie man das ganze mit CS4 macht? Da gibt es diee extrahieren funktion ja nicht mehr und ich will mir nicht so gerne etwas downloaden...

18.02.2010 11:27 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Pferd ausschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH