Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animetelefonkarte | Portfolio | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animetelefonkarte | Portfolio | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Animetelefonkarte | Portfolio | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs,
mal wieder eine neue Idee... in der Onlinebastelgemeinschaft gibbet sowas wie tauschbare Telefonkarten... hierfür erstellt man einfach Telefonkarten für jemanden (schreibt man mit drauf) und gibt sie dieser Person. Oft findet man auf HPs auch Karten, die man einfach so mitnehmen kann! Man darf aber nicht vergessen seinen Namen mit dazu zu schreiben!

so, wie findet ihr meine erste Karte?

jeder der will, darf sie sich mitnehmen, außerdem: wer hat Lust Karten zu tauschen? Ich mach am Montag eine Seite extra für meine Cards.

03.08.2005 19:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich find das Motiv net so schön..Wo hast du denn den Telefonchip her??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.08.2005 19:04 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den hab ich schon ne weile auf der festplatte rumfahren gehabt... schau mal bei google..!

naja, ich liebe das motiv xD

03.08.2005 19:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Musst ma eins mit Pferden machen :-))

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.08.2005 19:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Sehr schön, dass einzige was mich stört ist, dass man die blaue Schrift so schlecht lesen kann ^.~
03.08.2005 19:11 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

. Die Schrift Times gefällt mir nicht und die passt auch irgendwie nicht hinein
. Blaue Schrift kann man nicht gut erkennen
. Links die Dinger erkennt man nicht sehr gut.
Gefällt mir nicht so gut, aber tolle Idee. Augenzwinkern

Punkt.
03.08.2005 19:16 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

joar, zu allererst: die Schrift Times musste sein, weil eine normale Telefonkarte eben auch diesen Schriftzug hat.
Normalerweise is da noch so n pinknes T drauf, aber das darf man aus rechtlichen Gründen nicht drauflassen...

joar, das war erstmal so n probelauf... von der blauen schrift bin ich auch nicht begeistert.

08.08.2005 17:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
puschl
...

Zitat:
Original von NiNa.
. Die Schrift Times gefällt mir nicht und die passt auch irgendwie nicht hinein
. Blaue Schrift kann man nicht gut erkennen
. Links die Dinger erkennt man nicht sehr gut.
Gefällt mir nicht so gut, aber tolle Idee. Augenzwinkern

Punkt.

Dito
08.08.2005 17:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Animetelefonkarte | Portfolio | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH