Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | Boston - The Cradle of Liberty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitadmin | Boston - The Cradle of Liberty
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

[s] Mitadmin | Boston - The Cradle of Liberty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr.

Ich suche einen Mitadmin für ein Real Life RPG. Mehr zur Idee findet ihr HIER

Was ihr mitbringen müsst:
.Erfahrung mit WBBlite
.Gute Grafiken
.Ehrgeiz & Wille
.Gute Ideen
.Kooperativität


Was ich mitbringe:
.Gute Ideen
.Erfahrung in RPGs
.Ein wenig HTML-Erfahrung
.Ehrgeiz & Wille
.Kooperativität


Es wäre schön, wenn ihr eine Beispielgrafik reinstellen könntet. WBBlite, HTML, CSS und was es alles gibt bin ich bereit zu erlernen, doch ein geeignetes Grafikprogramm habe ich leider nicht auf meinem PC.
Schreibt ausserdem einen kleinen Text über euch, was euer RPG-Leben betrifft.

Vielleicht können wir das ganze auch zu dritt aufbauen?

Ich freue mich auf viele Interessenten.
Liebe Grüsse.

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GossipGirl: 04.08.2009 14:39.

04.08.2009 14:37 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GossipGirl,

so ich möchte mich letztendlich doch mal vorstellen für dein Projekt.
Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und eigentlich eine sehr offene Person mit viel Spaß am Leben. Ich habe sehr viel Erfahrung mit RPG's und auch einigermaßen mit Grafiken, Hacks sind keinerlei ein Problem smile . Ich selbst finde sie nicht schlecht, Beispiel im Anhang. Meistens bin ich gut gelaubt, manchmal habe ich ein paar Minuten in denen mir man einfach die Meinung sagen muss und dann komm ich auch wieder runter von meinem Ross. großes Grinsen
Sonst hab ich eigentlich mit keinem ein Problem, ich bin teamfähig, lernfreudig, kooperativ und auch mit viel Wille, Spaß und Lust an der Arbeit.
Mir ist die Atmosphäre im Team total wichtig, weil wenn man sich nicht verstehst, dann bracuht man es auch nicht versuchen smile
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit reiten oder meinem Hund unter anderem auch Freunde. smile
Bin täglich lange online und immer aktiv am schreiben und basteln smile

So,
ich würde mich natürlich freuen ins Team aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße




__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 09.08.2009 15:53.

09.08.2009 15:50 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von GossipGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du.

Ich freue mich, dass du dich gemeldet hast.
Ich adde dich im icq, alles weitere können wir dort besprechen. Wir wären damit zu dritt und meine Suche ist abgeschlossen.


Liebe Grüsse

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



10.08.2009 14:02 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Mitadmin | Boston - The Cradle of Liberty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH