Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Wer Verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Verschenkt einen VRH? Müssen keine Mitglieder dabei sein

1. Möchte ihn umbauen können
2. Werde dann selber Mitglieder suchen
3. Habe ein Forum
4. ich schliese erst mal den VRH und mache ihn Bald wie möglich wieder auf.

würde mich freuen wenn jemand einen Hat, den möchte ich mitte August einer Freundin schenken zum Geburstag
03.08.2005 18:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Warum baust du nicht einfach selber einen??
großes Grinsen
sorry, aber selbst erstellen ist doch viel schöner. da weiß jeder das du selber kreativ bist. oder frag doch mal nach, ob jemand mit dir einen vrh machen möchte.
das ist jetzt kein persönlicher angriff oder so.
bestimmt kannst du das gut Freude
03.08.2005 18:06 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich habe leider keine Ideen zur zeit
03.08.2005 18:06 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

dann kannst du ihn ja auch nicht umbauen oder?! Augenzwinkern
biete dich doch als MB.
wenn du möchtest, kannst du auf www.reithofharmony.1page.ch Mitbesitzerin werden. Allerdings solltest du ein bisschen HTML können. smile
03.08.2005 18:08 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Aber ein persönlicheres Geschenk wäre es doch, wenn du den VRH selber machst, oder? Naja, ich gucke mal, ob ich noch einen hab. Augenzwinkern Kannst du / kann sie denn HTML?

... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.08.2005 18:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

Nein leider nicht, ich werde mich mal weg auf anderen VRH´s um schauen vielleicht bekomme ich ja Ideen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 03.08.2005 18:10.

03.08.2005 18:09 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Zitat:
Original von Vally
Aber ein persönlicheres Geschenk wäre es doch, wenn du den VRH selber machst, oder?

genau das denke ich auch. man sitzt vor seinem pc, stundenlang... und das ergebnis ist ein virtueller Reiterhof... Die Texte selber geschrieben... Die Bilder zusammengesucht o. vllt. auch selbst geschossen... ach ist das schön... und wenn sich dann das erste mitglied anmeldet... Einfach herrlich.. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 03.08.2005 18:11.

03.08.2005 18:10 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

also habe mich endschlossen selber einen zu machen habe nur noch keinen Namen
03.08.2005 18:11 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von pferdegirl400

genau das denke ich auch. man sitzt vor seinem pc, stundenlang... und das ergebnis ist ein virtueller Reiterhof... Die Texte selber geschrieben... Die Bilder zusammengesucht o. vllt. auch selbst geschossen... ach ist das schön... und wenn sich dann das erste mitglied anmeldet... Einfach herrlich.. Freude

Hach ja... *träum* rotes Gesicht Du sprichst mir aus der Seele...

... y hay una chica por ahí que te gusta...

03.08.2005 18:12 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Leidenschaft

wie findet ihr den namen? VRH Barcadie
03.08.2005 18:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

geht so,aber ok
03.08.2005 18:41 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

habe mein Gestüt vor ein paar Monaten schließen müssen.

Eigentlich wollte ich ein Reitgut deep Ocean anfangen, hab mich jetzt aber umentschlossen.

War mir mit Mitgliedern zu aufwendig. Hab jetzt mit Sally den Privat-Zucht und Turnierstall DReamhorses am 2.07. erstellt, naja, da hab ich ihn alleine angefangen.

Ups, jetzt hab ich euch vollgelabert. Sorry!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

06.08.2005 15:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer Verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH