Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponysommer Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponysommer Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Ponysommer Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mich packt der Übermut und ich wollte das schon immer mal in die Bewertungsecke Stellen
mir persönlich gefällt es eigentlich recht gut
dürft aber trozdem meckern (:
(war ein Auftrag)

-

I wish u a happy posting

07.08.2009 18:07 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts total gut smile schick schick
07.08.2009 18:20 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch total gut.
Hab da eig. keine kritikpunkte ^.^
Vl wirds ja doch (i-wann) mal on kommen ;P

07.08.2009 18:52 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Mir auch.. einfach klasse ;D
Soll der Brush das Wasser das da spritzt vollenden? also weitergeheen..verstehst du was ich meine ^^

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

07.08.2009 18:54 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

eine meinung kennst du ja...
liebe <3
du perfektes wesen^^

wenn du am computer bist dann geh doch mal ins MSN traurig

07.08.2009 18:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Mhm, auf den ersten Blick: Sehr professionell, sehr sauber und sehr elegant.
Auf den zweiten Blick: die Ohren vom Fohlen oben links sind angeschnitten, sehen zumindest so aus, die Spritzer links vom Pferd rechts sollten vllt die Farbe des Wassers haben, in rot sieht es in meinen Augen seltsam aus und der Balken unten hat eine zu starke Struktur, ist zu dick und zieht das gesamte Design runter, da er die dunkelste Stelle im Bild ist.
So, um meinen ersten Eindruck aber auch nochmal hervorzuheben: Sehr schöne Bildauswahl, für dieses Design hätt ich mir keine anderen vorstellen können. Hübsch eingearbeitet, außer die spritzer eben beim großen Bild. Du hast Verläufe und Farben sehr schön eingesetzt, harmoniert alles sehr gut, schade das du das beim Balken unten nicht fortgesetzt hast.

Seh ich grade: Evtl. hätte ich den Slogan auf das Pferdebild gesetzt, so schwebt es irgendwo zwischen Titel und Bild.

07.08.2009 19:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

haha danke ihr alle

besonders Fleur
(für die ausführliche Kritik)
also ich weiß net ich hatte ma ne Phase da musste in jedes Design noch so n Brush rein, so is der da rein gewandert. Als der drauf kam hatte ich gar net den Gedanken damit das Wasser fortzusetzen, fand den aber net soooo unpassend also isser drin geblieben. Jetzt wo du es sagst hast du Recht mit dem Balken unten, aber ich denke wenn man es geschickt coded... xD
Er sollte eignentlich wieder die Farbe haben wie oben, das mit dem Schriftdingens, ma guggen vlt mach ich das ja auch noch (:
die Überschrift/Slogan war so gewollt (oder so verstanden)

07.08.2009 21:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also irgentwie gefällts mir Freude
08.08.2009 00:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Ponysommer Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was.
(Ich liebe das Pferdebild rechts unten <3)
Den Brush rechts würde ich weglassen.. ist irgendwie unpassend.
Aber Klasse ;D

08.08.2009 16:16 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue

danke ihr beiden (:

09.08.2009 00:34 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponysommer Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH