Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wenn die Langeweile zuschlägt || VRH-Design ||Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn die Langeweile zuschlägt || VRH-Design ||Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

wenn die Langeweile zuschlägt || VRH-Design ||Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palim Palim fröhlich
Joar...Das da unten kommt dabei raus, wenn man das Anna-Kind am Samstagabend allein zu Hause lässt, Shizoo wieder offen hat und einem das Grafikprogramm mal wieder sagt: "Benutz mich mal, sonst rost ich ein!"

-
S h i z o o

D e s i g n :
-

v e r s i o n 2:
-

So, dann zerreist es mal großes Grinsen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 08.08.2009 22:45.

08.08.2009 22:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich finde die schriftarten passen nicht zueinander, da würde ich Musterhof lassen, für Reiterhof und den Slogan was einfacheres und vorallem den Slogan kleiner.

Das Pferd ist nicht sehr gut ausgeschnitten und hat irgendwie keine gute Qualität. Sonst gefällt es mir, vll ein bisschen leer, Farbige Akzente würden gut aussehen, aber frag mich nicht was xDD

LG

08.08.2009 22:39 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab die Schrift geändert Augenzwinkern An dem Pferd war ich vorhin leider schon am Verzweifeln und ich glaub heut abend bekomm ich das nicht meh rin den Griff xD Farbige Akzente.....mhmm....Pink hätte ja was, aber ich weiß im Moment nochz nicht ganz wie....Vielleich einen Streifen am unteren Rand des Mains? Und die Schrift auch?

08.08.2009 22:47 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

ich find es toll fröhlich

09.08.2009 11:37 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: wenn die Langeweile zuschlägt || VRH-Design ||Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Die Schrift von 'Musterhof' ist ein wenig verpixelt & so finde ich es eigentlich ganz schön
(abgesehen davon das man beim Pferd noch den Blendestrich siehtxD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Passion: 09.08.2009 14:02.

09.08.2009 14:01 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Zitat:
Original von Lisa1008
ich find es toll fröhlich

Dito!

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

09.08.2009 14:31 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

dankeschöön Augenzwinkern ich werd mich jetzt an ne neue version mit farbe setzen großes Grinsen

12.08.2009 14:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;

images/avatars/avatar-53823.png

Hallo

Sehr schöne Desinges,aber mir gefällt das erste besser, da beim zweiten dieses komische grau nervt. Die Schriften gefallen mir auch nicht so [vorallem weil es so viele sind], aber das ist geschmachssache.

Lg Sunshine

12.08.2009 17:33 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45516.gif

Haii
mir gefällt die 2. version super gut
würdest du mir das design für meinen neuen vrh geben ?
ich bin noch ganz am anfang und will zuerst ein desgin haben
die Addy kannst du gerne als pn haben
lg Minimi <3

21.08.2009 13:56 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ehm ja klar, darfst du gern haben fröhlich Schick mir einfach mal die Addy und du solltest mir schreiben, was draufstehen soll fröhlich

21.08.2009 14:33 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » wenn die Langeweile zuschlägt || VRH-Design ||Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH