Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privathomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe irgendwie ewig drangesessen. Theoretisch einfach. Aber ich finde, es wirkt. fröhlich

Optimiert für MF in 1024*768. Morgen kommt die restliche Optimierung, ne eher am WE.
Oben kommen [bei den braunen Brushes] die Menüpunkte hin. [per Imagemap, wer
bessere Ideen hat, darf ruhig schreien.]

Gibts übrigens auch GECODET Wer Spaß dran hat. :o
Werd demnächst weitercoden, hab heut erst damit angefangen & muss wieder reinkommen. xD

Quellen: shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 24.07.2009 10:36.

24.07.2009 00:04 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
killerkirsche
Mitglied

images/avatars/avatar-44987.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus! Sollen die Brushes oben Links sein?

24.07.2009 08:51 killerkirsche ist offline E-Mail an killerkirsche senden Beiträge von killerkirsche suchen Nehmen Sie killerkirsche in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr. smile
Ja, sollen sie. Vier Menüpunkte, die sich dann im Untermenü öffnen. Unten,wenn man auf den Hund klickt, kommen im Untermenü Infos über Dahlia. [den RR xD]

Mag sonst noch wer? fröhlich

24.07.2009 10:35 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es, dann mag ichs doch nicht, dann schon und dann wieder nicht großes Grinsen
Farben und so aber serh gut. smile

24.07.2009 16:49 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Danke ihr Beiden.

Jeanny, wie hättest du es denn aufgebaut? War etwas ratlos, auch wenn das Endergebnis mich zufriedenstellt. großes Grinsen
Würd mich sehr interessieren (:

24.07.2009 19:13 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Mag noch wer?

Hab mich jetz auch daran getraut die Imagemaps zu coden, es fehlt nur noch unten der Kreis. -hrr-

Freu mich über alles, was ihr bezüglich des Designs zu sagen habt fröhlich

27.07.2009 22:32 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir ist es zu weiß und die braunen brushes passen iwie nicht. aber sonst gefällt es mir auch ganz gut.

27.07.2009 22:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Danke smile
Ich hoffe, das mit dem Braun verflüchtigt sich mit der braunen Schrift.

Möchte sonst noch jemand? smile

07.08.2009 19:21 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

mir gefällst voll guut Augenzwinkern

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

07.08.2009 19:38 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Mir gefällt es sehr gut bis auf dieses schwarzweiße runde Bild unten, das stört total
07.08.2009 20:45 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

es hat was.... aber die schrift gefällt mir irgendwie nicht so
ansonsten aber top
07.08.2009 20:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ohne das Bild unten links und die braunen Brushes im Head-Bereich weg oder als Links i-wie einegsetzt und ich finds super. smile

07.08.2009 21:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Danke euch smile

Ja, das schwarzweiße Bild hat bislang erst wenigen gefallen großes Grinsen
Leider hab ichs nicht vorher abgespeichert, von daher ist das doof. & ich wüsste nicht, was ich sonst dahin packen sollte, weils dann zu leer ist.
Man könnte die Brushes wegmachen & Schrift hinsetzen - das ginge. Theoretisch. großes Grinsen

Nochmals Danke (:

07.08.2009 21:09 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

RE: Design für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passion
Ich mag es, dann mag ichs doch nicht, dann schon und dann wieder nicht großes Grinsen
Farben und so aber serh gut. smile
08.08.2009 00:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH