Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Uhlenhorsts Deckhengste & Zuchtstuten » Die Newcomer starten durch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uhlenhorsts Deckhengste & Zuchtstuten » Die Newcomer starten durch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Uhlenhorsts Deckhengste & Zuchtstuten » Die Newcomer starten durch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hier biete ich euch Decksprünge von unseren Hengsten an, der Zeit haben wir 3 Ponyhengste und 2 Großpferde-Hengste & 3 Ponystuten, sowie 3 Großpferde-Stuten auf der Deckstation am Uhlenhorst zum Deckeinsatz bereit.

Ohne viel Gequassel: Auf gehts smile !

. . . . . . . .

Regeln:
# Deckaufträge werden nur von legalen Höfen angenommen
# Bitte gebt die gewünschte Deckart an: NS (Natursprung), FS (Frischsperma), GS (Gefriersperma)
# Misslingt die Bedeckung darf erneut (kostenlos) gedeckt werden
# Die Tragzeit beträgt hier 20 Tage, ist auf ihrem Hof eine andere Tragzeit angegeben, bitte im Formular angeben
# Die Deckhengste müssen im Steckbrief des Fohlens verlinkt werden (egal ob mit direktem Link oder mit einem Link zur Deckstation am Uhlenhorst - http://uhlenhorst.ohost.de)
# Das Fohlen muss vor dem Namen ein "Uhlenhorst's" haben oder nach dem Namen ein "UH"

# Für die Stute muss eine Tupferprobe (nicht älter als vier Wochen) vorliegen, des Weiteren muss sie geimpft und entwurmt sein. Generell werden keine kranken Stuten gedeckt
# Die Stute darf hinten keine Eisen tragen (bei einem Natursprung)
# Weiterhin muss die Stute zur Zucht zugelassen sein, sprich sie muss eine Prämierung vorweisen können
# Die Bilder zum Fohlen müssen selbstständig gesucht werden, ebenso müssen die Steckbriefe selber geschrieben werden. Das Geschlecht, der Name und Farbe werden auf Wunsch (!) vorgegeben
# Für Schäden bei der Geburt (an Stute und Fohlen) wird nicht gehaftet
# Muss die Stute hier untergestellt werden, sind 10€ pro Tag zu zahlen (beinhaltet Futter, Koppel). Tierärztliche Behandlungen müssen gesondert gezahlt werden
# Die Decktaxe muss vom Konto des Stutenbesitzers (gegebenenfalls der Hofkasse) abgezogen werden
# Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden. Wenn die Regeln gelesen wurden, bitte in das Feld "Regeln gelesen?" das Passwort: Decksprung! dazuschreiben.
. . . . . . . .

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof + URL:
Stute/Hengst + Stecki-URL:
Hengst/Stute:
Deckart:
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst (Anfangsbuchstabe des Vaters):
Regeln gelesen?:

. . . . . . . .

Die Hengste:

Ice Cube UH
Cherokee's Top Pearl Prince
Chico UH
United Boy UH
Pretender UH
Cherokee's Bluebird

Die Stuten:
Polytraum UH
Liberty UH
All I Want UH
Mona Lisa UH
Infinity UH
Favorite Girl UH
Douce B

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 22.09.2009 11:24.

29.07.2009 00:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charaktere wären schön Augenzwinkern
29.07.2009 02:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Charaktere wären schön Augenzwinkern

01.08.2009 18:24 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wieviele Leihmutterschaften dürfte man denn haben?
06.08.2009 23:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Das freut mich großes Grinsen

Name: Lena
E-Mail: -
Hof + URL: Hengststation Bolero http://hsbolero.hs.funpic.de
Regeln gelesen?: Decksprung! und bitte Geschlecht und Farbe vorgeben

Hengst + Stecki-URL: Fidelio B http://hsbolero.hs.funpic.de/Holsteiner%20Fidelio.php
Stute: All I want UH
Deckart: FS
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst (Anfangsbuchstabe des Vaters): Stute: Uhlenhorsts Fanfare B, Hengst: Uhlenhorsts Fa Majeur B

Hengst + Stecki-URL: Hunter http://hsbolero.hs.funpic.de/SelleFrancais%20Hunter.php
Stute: Polytraum UH
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst (Anfangsbuchstabe des Vaters): Stute: Uhlenhorsts Pontife B, Hengst: Uhlenhorsts Haute Noblesse B (brin grad bissl auf dem Französisch-Trip großes Grinsen )

Ich hätte noch Interesse an Decksprüngen für die beiden Reitponystuten, aber ich muss erst die Körungsnachweise hochladen...

Mgvlg frisky

EDIT: Achja bei uns dauert die Trächtigkeit 2 Wochen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 08.04.2013 16:51.

07.08.2009 12:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Ich melde mich hier mal als Mitbesitzerin.

Erstmal frisky, Polytraum's deckung werde ich gleich eintragen, die deckzeit beträgt dann 2 wochen, wir richten uns in dem fall nach euch.
All I Want ist im Moment von unserem Hengst trächtig, danach bekommt sie noch etwa 5 Tage pause, wäre also erst ab dem 1.9. wieder "einsatzbereit".
Soll ich dich dann vormerken, oder möchtest du dir eine andere Stute aussuchen? smile

lg,Viki

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.08.2009 13:39 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Nein, dann möchte ich nur die Leihmutterschaft für Polytraum

EDIT: Könnte ich vll noch einen anderen Vater wählen? fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 07.08.2009 17:30.

07.08.2009 15:27 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Naja ich hab gerade gesehen, dass ich noch einen Hengst habe, der besser passen würde, ist aber jetzt auch schon egal...
07.08.2009 18:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Gebt ihr mir dann die Daten zum Fohlen, wenn es geboren wurde?
07.08.2009 19:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Super, danke. Freu mich schon smile
07.08.2009 19:56 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hof + URL: Sporponygestüt Alsberg
Regeln gelesen?: Decksprung!

Hengst + Stecki-URL: Bonhomme
Stute: Infinity UH
Namensvorschläge: Stute/Hengst: Uhlenhort´s Brilliant AL

Hengst + Stecki-URL: Cherokee's Nantano High Energy
Stute: Favorite Girl UH
Namensvorschläge: Stute/Hengst: Uhlenhorst´s Nachtflug AL

Gebt ihr die Daten vor?

lg Nina

07.08.2009 23:00 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
goee

ich trag dich direkt ein Augenzwinkern

und ja, wenn du willst, dann geben wir es vor.

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.08.2009 23:18 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

scickst du eigentlich daten oder soll ich alles selber machen??

lg Nina

15.08.2009 22:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
goee

Tut mir leid das wir uns so lange nicht gemeldet haben. Madeleine ist seit heute auch mit der Schule unterwegs, und bei mir setzt auch wieder der Schulstress ein. Verzeiht uns bitte!

Milly, daten wie name, Rasse, Geburtsdatum werden natürlich von uns gegeben, allerdings Charackter, usw wird dann von dir erstellt.

Frisky's Fohlen ist geboren, tut mir leid das es so lange gedauert hat, sie oben schon angesprochen, es herschte ein wenig Stress!
Frisky bekommt gleich eine PN von mir (;

lg, Viki

24.08.2009 13:46 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallöchen smile
Cherokee's Bluebird ist echt schick geworden, tolle Bilder <3
Pearli natürlich auch smile
LG und macht weiter so <3
Sarah
24.08.2009 13:57 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
goee

Ja die bilder sind chick, werde es an Mel89 weitergeben (:
Die beiden sind toll!
Ich hoffe, wir haben alles nach deinen angaben verlinkt!(:
Lg, Viki

24.08.2009 14:06 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Hof + URL: Deckstation Hohnstein

Stute/Hengst + Stecki-URL: Demonia de la Luna
Hengst/Stute: Pretender UH
Deckart: NS
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst: Stute: Hohnsteins Pina Colada UH / Hengst: Hohnsteins Pocco UH
Regeln gelesen?: Decksprung !

Stute/Hengst + Stecki-URL: Giranimo
Hengst/Stute: Liberty UH
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst: Hengst: Hohnsteins Graziano UH / Stute: Hohnsteins Grisalva UH
Regeln gelesen?: Decksprung !

Könnte man dann auch die Fohlen weiterverkaufen ? Sofern sie dann verkauft sind, schicke ich dir selbstverständlich den neuen Link zu ...
24.08.2009 14:52 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
goee

~Sarah~, ich hab deine Decksprünge bzw leihmutterschaften eingetragen. Fohldatum wäre der 17.09. Ich hab allerdings gerade ein Problem mit der Php Datei vom Deckplan, also bitte nicht wundern! Augenzwinkern
e.
natürlcih kannst du sie weiterverkaufen. allerdings wollen wir natürlich weiterhin im steckbrief verlinkt werden! (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 24.08.2009 15:06.

24.08.2009 15:05 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Name: Vera
E-Mail: die-parallelwelt@web.de
Hof + URL: Die Parallelwelt www.die-parallelwelt.de.vu
Stute/Hengst + Stecki-URL: E.S. Sunshinehofs Wind of Love
Hengst/Stute: Pretender UH
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst (Anfangsbuchstabe des Vaters): DPWs Pretty Ballerina UH / DPWs Pünktchen UH
Regeln gelesen?: Decksprung!

& wir haben 14 Tage Deckzeit.
Also bis 07.09.?

24.08.2009 21:25 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
goee

.Senseless ich habs eingetragen, und ja fohldatum ist dann der 7.te (:
ich versuch was am steckbrief zu ändern, ich werdet es mitbekommen (:
LG (:

25.08.2009 19:23 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Uhlenhorsts Deckhengste & Zuchtstuten » Die Newcomer starten durch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH