Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48222.png

Herkunft: Baselland

Design für Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie@judosch.ch
Homepage: steht noch nicht, brauche das Design aber setze deinen Namen auf das Design, dann vergesse ich sicher nicht, dich zu verlinken

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 768x1024
Hintergrundfarbe der Grafik: #cd853f oder wenigstens etwas in dem Farbbereich

Textfarbe: sienna #a0522d
Schriftart: http://www.myfont.de/fonts/infos/1142-Journal.html - diese hier
Text: Wuschel - meine kleinen Nager
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären cool, besonders Blumen
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Wäre toll, wenn ihr alle verwendet, muss aber nicht sein...

Bilderquelle:

Das sind meine Fotos

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
06.08.2009 03:19 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es gleichmal Versuchen.
Aber meinst du nicht die Größe 1024x768 und nicht 768x1024 ??

//edit:
Fertig großes Grinsen
Also nicht wundern hab lange keine Designs mehr gemacht!
Kann alles noch geändert werden! Wenn du noch mehr Bilder hättest könnte ich die ganze Reihe voll machen.
Brushes finde ich so naja..
aber was solls.
http://i29.tinypic.com/2lstca9.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joi: 06.08.2009 18:17.

06.08.2009 17:51 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Herodius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei der Grösse war ich ein bisschen unsicher, in welcher Reihenfolge *lol*, danke dass du mich darauf hingewiesen hast smile .

Das Design ist der Wahnsinn großes Grinsen . Ja, werde mal kucken, ob ich noch ein paar Bilder schiessen kann smile . Farbwahl ist toll und die Brushes finde ich auch schön angeordnet großes Grinsen .

ich warte dennoch auf weitere Versuche, hoffe, dass macht dir nichts aus smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
07.08.2009 00:18 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich werds auch mal versuchen!

Ziemlich schlicht..
Aber mein Programm spackt..so konnte ich nicht noch einen Hasen dazu tun unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 07.08.2009 09:53.

07.08.2009 09:33 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist ja süss smile . Nicht schlimm, wenn nicht alle Hasen drauf sind, soll ja auch nicht irgendwie dann vollgestopft wirken smile .

Ist ein sehr hübsches Design smile

Warte immer noch...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
07.08.2009 15:43 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Mitglied

Ich denke, ich nehme deins ... Jessi2006. Es trifft meinen Geschmack extrem. Nicht total aufgemotzt, eher schlicht und ja, ist halt eben extrem schön. Soll ich dich mit Jessi2006 von Gegen-Bilderklau verlinken, oder wie?

LG,

Herodius

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
11.08.2009 18:50 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Alles Klar! (;
Ja die Verlinkung reicht so. Zunge raus

11.08.2009 19:06 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay supi smile .

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
14.08.2009 17:01 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH