Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sleipnir - Vector - fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sleipnir - Vector - fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

images/avatars/avatar-46388.jpg

Sleipnir - Vector - fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mal einen Sleipnir angefangen... als Programm benutze ich GIMP 2.6.3.

Die Grundform des Pferdes basiert auf einem von mir geschossenen Foto eines Rennpferdes, Mähne, Schweif und die weiteren 4 Beine habe ich drangebastelt.

Die Farbe Schimmel habe ich gewählt, weil ich eher Fan der realistischen Farben bin und ungern bunte Pferde habe, ob nun Fantasy oder nicht. Außerdem muss ich dringend an meinen Schimmeln arbeiten, bisher mochten sie mir nie so recht gefallen.

Ich habe das Lineart mal leicht eingeblendet gelassen, zum Schluss kommt es aber noch ganz weg.

Dass einige Beine keinen Huf haben ist beabsichtigt, ich werde sie noch in eine Wolke, Gras oder derartiges stecken.

EK: Man merkt, ich hatte leichte Probleme alle 8 Beine an dem Pferd unterzubringen - da ist aber auch so wenig Platz großes Grinsen
Die anmodellierten Beine, vor allem das vorne links oben und hinten rechts vorne sehen etwas krüppelig aus, ich hoffe aber, dass das Beinegewirr im hinteren Bereich deutlicher wird, sobald es einmal vectoriert ist.
Mähne und Schweif gefallen mir auch noch nicht, mir ist klar, dass diese Kringel unrealistisch sind - war auch soweit geplant, gefallen tun sie mir trotzdem noch nicht richtig, da werde ich mir noch was einfallen lassen.

EDIT: Nächster Step

EDIT: Neuer Step

EDIT:

EDIT: Mähne ... doch besser, als ich gedacht hätte

EDIT: So... fehlt dem Tierchen nur noch was unter den Hufen

EDIT: So, fertig fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von P!nky: 06.08.2009 13:09.

06.08.2009 10:27 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Wulfsgut Wulfsgut ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46072.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey P!inky, kenn ich dich nicht von www.meinpferdehof.de? smile
Naja, ich finde jedenfalls, der Sleipnir sieht spitze aus, besser kann er auch in diesem Zustand noch garnicht sein Augenzwinkern
Das mit den Beinen ist dir auch gut gelungen, ich finde nicht, das die sooo krüppelig aussehen Augenzwinkern
Mach schnell weiter smile

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: dass Menschen nicht denken!
06.08.2009 11:30 Wulfsgut ist offline E-Mail an Wulfsgut senden Homepage von Wulfsgut Beiträge von Wulfsgut suchen Nehmen Sie Wulfsgut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wulfsgut in Ihre Kontaktliste ein
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von P!nky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Kann gut sein, wer bist du denn bei MPH?

Neuer Step smile

06.08.2009 11:34 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Sleipnir - Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was anderes.. ein Sleipi ^^
Ist bestimmt schwierig.oder?
Ich finds bis jetzt gut Augenzwinkern

06.08.2009 12:15 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
P!nky P!nky ist weiblich
Cowgirl

Themenstarter Thema begonnen von P!nky

Danke fröhlich

Mhm... wie in der EK schon gesagt, für mich lag die größte Schwierigkeit darin, für jedes Bein noch Platz zu finden.
Und man hat natürlich etwas mehr Arbeit, mit 4 zusätzlichen Beinen.

06.08.2009 12:16 P!nky ist offline E-Mail an P!nky senden Homepage von P!nky Beiträge von P!nky suchen Nehmen Sie P!nky in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

Hmm glaub ich dir (:

06.08.2009 12:25 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Lara.
» strange,strange world.

images/avatars/avatar-45285.png

Wow, schaut spitze aus. Wirklich Klasse. geschockt
06.08.2009 12:32 Lara. ist offline E-Mail an Lara. senden Beiträge von Lara. suchen Nehmen Sie Lara. in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ganz hübsch. aber mir zu uneben.. das pferd sieht ziemlich hügelig aus..
08.08.2009 11:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Wow.. sieht klasse aus *_*

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

08.08.2009 11:47 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

WoW,
das gefällt mir sehr gut dachte bei den ersten Step's okay nichts besonderes aber jetzt sieht es echt klasse und super aus.

08.08.2009 12:49 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

woow sieht toll aus
aber hab enen kleinen kritikpunkt nähmlich sieht das 2linke hinterbein so leicht küppelig aus^^

aber sonst echt toll

Lg Anja

08.08.2009 15:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
~ Mrs. McKenzie

RE: Sleipnir - Vector - fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow schön.
Was mcih ncoh stört das die kanten noch leicht pixelig sind.. großes Grinsen

08.08.2009 16:31 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sleipnir - Vector - fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH