Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Chicago sucht Header (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chicago sucht Header (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Chicago sucht Header (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eine.vivi@hotmail.de
Homepage: Link wird per PN gegeben falls nötig da es noch nicht online ist

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 700x400 oder so in der Art

Hey Ho (:
Ich suche für ein neues RPG (Thema: Chicago) einen Header (:
Die Größe hab ich oben angegeben.
Ich muss sagen Bilder hab ich nicht wirklich welche, desswegen würde ich es gerne euch überlassen. Ich wollte nicht immer dieses Typische und vllt hat jemand von euch ja eine prima Idee für einen Header.
Wenn eine Landschaft drauf sein sollte dann bitte die Stadt Chicago, aber ihr könnt auch Menschen oder anderes auf den Header tun.
Also, ich überlass euch den Style und die Wahl des Headers (:
Draufstehen sollte 'Chicago-Live has just begun' oder soetwas in der Art ^^
Achso.. wenn ihr vllt noch langeweile habt oder so wäre es ganz toll wenn ihr eine passende Plotgrafik erstellen würdet. Drauf stehen sollte natürlich 'Kein Plot' oder 'No Plot'.

Falls ihr noch mehr Informationen braucht fragt mich einfach ^^

Glg Vivi <33

05.08.2009 22:34 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich gern mal dran versuchen,
wäre schön, wenn du noch sagen könntest um was für eine Art RPG es sich handelt. Ob es ein bestimmtes Thema gibt oder ein einfaches Stadt-RPG ist.
Wenn Personen drauf sein sollen, bestimmte?
Kannst mir ja mal den Link schicken, damit ich mich nach den Farben richten kann Augenzwinkern

LG [:

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

06.08.2009 12:06 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah ei normales Großstadt RPG so halt mit Ober-,Mittel- und Unterschicht.
Bestimmte Personen? Nein, eigentlich nicht (:
Farben.. mh bisher haben wir nur einen alten New York Header un dazu einen 'Style' (sollte mal in ny spielen).
Also so wirkliche Fabren usw gibt es nicht aber okay, ich werd dir den Link dann per Pn schicken (:

Danke ^^

06.08.2009 17:46 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Chicago sucht Header (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH