Ich suche ich eine engagierte Person die lust hat berichte anderer zu lesen und diese gerecht zu bewerten. Ich kann euch versprechen das wir sehr vielseitige schreiber auf GF haben und es daher nicht langweilig wird.
Ihr dürft dann natürlich auch an der Community teilnehmen.
Ich würde euch als Belohnung pro bewerteten Bericht virtuelles Geld geben oder euch den ein oder anderen kostenlosen Decksprung einer unserer Hengste zur verfügung stellen. Grafiken wären auch möglich.
Über alles andere lässt sich ebenfalls reden.
Du selber solltest mind. 14 Jahre alt sein und Vrh-Erfahrung besitzen.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[B]Formular[/B]
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]E-mail[/B]
[B]Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen?[/B]
[B]Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen?[/B]
[B]Fragen[/B]
Ich freue mich über Bewerbungen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 02.08.2009 18:13.
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
Formular
Name: Bianca Alter: 14 [aaaber ich werde in 9 Tagen 15 xD] E-mailbianca.freitag@gmx.de Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen? Täglich auf jedenfall Warum hast du Interesse an den Angebotenen Job? Ich lese gerne Berichte und bewerte diese auch zuverlässig (; Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen? Am liebsten eigentlich Decksprünge,evt auch Geld,wenn ich gerade keine Stute hab (; Fragen Wonach werden die Berichte genau bewertet?
03.03.2009 17:05
Horseangel
it's better to burn out then to fade away.
Herkunft: Schweiz
-zurückgezogen-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 03.03.2009 17:56.
Herkunft: Bay
Formular
Name: Michelle Alter: 16 E-mailmichy.maus@googlemail.com Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen? ca 1 mal am Tag Warum hast du Interesse an den Angebotenen Job? ich lese gerne berichte und habe viel langweile XD Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen? vill virtuelles geld, wenns für den hof wo ich middi bin ok is, wenn nich dann gar nichts ^^ Fragen ---
Name: Julia Alter: 18 E-mail per PN, wenn du willst Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen? Ich kann täglich online kommen, in den Ferien auch mehrmals pro Tag. Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen? Vorerst hätte ich am liebsten Geld, später vielleicht auch Decksprünge. Fragen Ich bin bis Mitte August etwa nicht da. Wenn das zu lange ist, kannst du mich wohl nicht nehmen.
Name:Annike Alter:14 E-mailanni-menzer@web.de Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen?Täglich mehrmals! Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen? Evt. virtuelles Geld, wenn mein Hof es erlaubt. Fragen
Keine
Ich würde mich freuen, wenn ich genommen werde, da ich gerne Berichte lese und sie bewerte und ich auch zu einer netten Community nicht nein sage
__________________ Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set
Herkunft: Baden bei wien
Formular
Name: Steffi Alter: 16 E-mailsteffichen115@hotmail.com Wie oft könntest du ins Forum vorbeischauen? täglich Was würdest du als Gegenleistung beanspruchen? nichts (bin im moment auf keinem vrh angemeldet) Fragen -