Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief mit Gimp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief mit Gimp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer

images/avatars/avatar-46412.png

Herkunft: Hannover

Steckbrief mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
da mein Photoshop immoment nicht funktioniert bin ich vorrübergehend auf Gimp umgestiegen Augenzwinkern
Eine große Umstellung, trotzdem würd ich gerne mal eure Meinung zu der Grafik hören.
Sie ist gestern Abend für jemanden entstanden.

Vielen Dank im Vorraus
LG Josi Freude

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt

Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

05.08.2009 17:23 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Steckbrief mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir ganz gut smile
Die Farben passen zusammen und harmonieren total, das macht eine schöne Stimmung Augenzwinkern
Nur die Unschärfe der Schrift stört sehr Augenzwinkern

GlG (:

05.08.2009 18:07 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat auf jeden Fall was.
Allerdings hätte ich die Deckkraft der Brushes deutlich runter gesetzt; so überlagern sie mir das Bild etwas zu doll. Vielleicht hätte man die Ränder auch noch etwas auslaufen lassen können?! Jetzt sind sie so abgehackt irgendwie...
Die Schrift (sowohl der 'Slogan' als auch die Informationen) sind recht schwer zu lesen. Ein bisschen weniger 'Schein nach außen' (hab grad vergessen wie sich das in Gimp schimpft) würde sicherlich zur besseren Lesbarkeit beitragen. Die Informationen hätte ich auch noch ein bisschen größer geschrieben, da die Schriftart von sich aus schon nicht ganz einfach zu lesen ist...

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

05.08.2009 21:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Steckbrief mit Gimp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Leider ist es oben links abgeschnitten. Und die Schrift ein wenig unscharf´.
aber ansonsten mag ich es.

06.08.2009 12:04 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Passion
Huhu.
Leider ist es oben links abgeschnitten. Und die Schrift ein wenig unscharf´.
aber ansonsten mag ich es.

dito (;
06.08.2009 22:47 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief mit Gimp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH