Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NeYo and me - pic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NeYo and me - pic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

NeYo and me - pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nichts besonderes und total einfach

aber will trotzdme wissen wie es aussieht und ihr findet

1. ganz einfach

2. mit rahmen|schrift|ein kleiner billig brusher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.08.2009 01:23.

04.08.2009 01:19 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

RE: NeYo and me - pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu-

Version 1 :
Schaut ein wenig aus als wären eure Köpfe zusammengewachsen oder so großes Grinsen Aber eigentlich find ichs gut. :'D

Version2 :
Der Schriftzug gefällt mir persönlich nicht so. Ich mag Version1 mehr.

LG

04.08.2009 10:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Li0N.QUEENx3 Li0N.QUEENx3 ist weiblich
Dream? :)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Bayern :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöö smile

Mir persönlich gefallen sie nicht so,
da, wie Passion auch schon angesprochen hat, die Köpfe zusammengewachsen aussehen.

LG
04.08.2009 12:02 Li0N.QUEENx3 ist offline E-Mail an Li0N.QUEENx3 senden Beiträge von Li0N.QUEENx3 suchen Nehmen Sie Li0N.QUEENx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Li0N.QUEENx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Li0N.QUEENx3 anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich im Sinne der Köpfe meinen beiden Vorrednerinnen an.
Ebenso muss ich sagen, dass du dabei das nächste mal darauf achten solltest, dass du Helligkeit und Sättigung beiden Bildern anpasst.
Das wirkt dann auf jeden Fall Professioneller.

04.08.2009 12:24 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von White_Mustang
Schließe mich im Sinne der Köpfe meinen beiden Vorrednerinnen an.
Ebenso muss ich sagen, dass du dabei das nächste mal darauf achten solltest, dass du Helligkeit und Sättigung beiden Bildern anpasst.
Das wirkt dann auf jeden Fall Professioneller.

ich ebenso. dein kopf sollte nicht so weich verlaufen, sondern eine klarere kante haben
gefällt mir gar nicht, tut mir leid.

04.08.2009 12:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von Li0N.QUEENx3
Hallöö smile

Mir persönlich gefallen sie nicht so,
da, wie Passion auch schon angesprochen hat, die Köpfe zusammengewachsen aussehen.

LG

genau. und qualität der bilder sind zu unterschiedlich.

04.08.2009 15:08 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich finde, dass dein Kopf etwas größer sein könnte, sonst passt es von den Proportionen her nicht mit dem Von NeYo. Außerdem könnt dein Bild etwas kontrastreicher sein - NeYos Foto ist es nämlich auch. smile

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

04.08.2009 16:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

oki ich veruchs mal zu ändern

04.08.2009 16:12 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NeYo and me - pic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH