Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, schade. Aber darf man fragen, warum er nciht auf Mühlentahl gekommen ist?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.08.2009 13:58 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bauchgefühl hat so entschieden..aber nicht traurig sein, es kommen die nächsten Tage wieder neue Nachzuchten, es sind einige trächtig. ;P

04.08.2009 14:01 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

halihallu, wen es haffis gibt, darf ich die reservieren?!
04.08.2009 14:02 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
iconbyisabel

Ich lasse keine meiner Nachzuchten reservieren, jeder soll die Möglichkeit haben, einer meiner Fohlen zu kaufen. smile

04.08.2009 14:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hier der Stecki: http://hsbolero.hs.funpic.de/Shetlandpony%20Cappuchino.php
Ich hoffe der passt so, aber ich hab irgendwie keine Adresse von deinem Hof gefunden zum verlinken... Könntest du mir die bitte geben? fröhlich
Achja, hättest du Lust einmal zu mir züchten zu kommen? großes Grinsen Ich hab 2 Shettyhengste und ein paar Haflingerhengste aus österreichischer Zucht.

Mgvlg frisky
04.08.2009 14:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke, passt so.
Die ursprüngliche Internetseite ist http://pz-heide.bplaced.net .
Aber ich brauch erst ein Design usw. dann wird die Seite anschaubarer..
Dadurch, dass ich nur für mich gezüchtet habe, habe ich die ganze Zucht nicht online gestellt, das wird jetzt nach und nach kommen! fröhlich

Edit: Wenn ich alles geregelt habe mit meiner Seite, werde ich sicher auf einige deiner Ponys zurück greifen! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 04.08.2009 14:17.

04.08.2009 14:16 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm, schade trotzdem dnke großes Grinsen
04.08.2009 14:18 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
frisky
Mitglied

Okay, ich werd das noch umändern.
Würde mich sehr freuen! großes Grinsen
04.08.2009 14:30 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Danke. fröhlich

09.08.2009 13:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Privatzucht zur Heide | alle verkauft - bitte Steckbriefe linken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH