Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust einen erfolgreichen VRH mit mir zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust einen erfolgreichen VRH mit mir zu machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Augenzwinkern Wer hat Lust einen erfolgreichen VRH mit mir zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben smile

Da ich alleine nicht genug Zeit hab , suche ich hier nun jemand der Lust hat ,mit mir nen VRH zu eröffnen! *gg*
- Ihr solltet zwischen 12-15 Jahren sein
- Einfallsreich sein
- Lust auf VRH's haben
- ein bisschen HTML können
- und eine gute Rechtschreibung haben

Das sind so ein paar Vorrausetzungen *gg* Nicht denken das ich jetzt streng oda so bin ...
Naja , ich freu mich wenn ihr euch meldet

Lieeeebe Grüße ,
Elena

03.08.2005 10:20 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich würde mich sehr freuen wenn du auf meinem VRH (er ist noch im Aufbau) MB werden möchtest.

Er soll auch mal recht erfolgreich werden, nur leider ists eben kein HTML-Hof. Aber ich hoffe es geht auch ohne HTML. Ich kann zwar ein bissl HTML aber nicht genug für einen reinen HTML-Hof.

Also zum Hof:
Er beinhaltet einen Memberhof, einen Turnierstall, eine Deckstation, ein Gestüt und einen Verlaufsstall. Der Hof ist noch im Aufbau, es müssen noch Fotos gesucht, Texte und vor allem Steckies geschrieben, Grafiken (!!!GANZ WICHTIG!!!) gemacht werden und und und....

Naja würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!

L.G
Jenny
ach ja: http://rvrockshore.oyla.de

Mein Bucimonster *klick*
03.08.2005 10:28 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Elena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jenny ,
Das muss ich mia mal überlegen...Ich schreib dir ne Privatnachricht (Jetzt gleich) Damit das Thema hier frei bleibt..
Liebe Grüße ,
Elena

@All :Miterstellerin wird weiterhin gesucht xD *gg*

03.08.2005 10:32 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Reicht ein Thread nicht Augen rollen

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

03.08.2005 10:39 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann alles erfüllen was oben steht!!!
Bsp:'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 03.08.2005 12:03.

03.08.2005 12:02 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

RE: Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
Ich kann alles erfüllen was oben steht!!!
Bsp:'

Das Design was du da als dein Beispiel reingestellt hast ist von Fluppy! Nicht von dir. Das Forum heißt Gegen-Bilderklau! Und das gillt auch für Grafiken!

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

03.08.2005 12:13 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Ouh ,das ist keine gute Vorrausetzung..Also ich such immernoch weiter und warte auf Meldungen xD

Heagdl
Elena

03.08.2005 12:26 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hättest du vielleicht Lust hier MB zu werden??

www.montanavalley.de.ms?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.08.2005 12:32 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Klar , ich könnte dir gerne als MB helfen *gg*
Würde mich sogar seeeeehr freuen ^^
Echt lieb von dia..Meld dich mal...Antworte hier oder schreib mir ne PN

Liebe Grüße ,
Elena

03.08.2005 12:35 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ok warte ich schreib dir ne Pn!

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

03.08.2005 12:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich würde gerne einen VRH mit dir erstellen!

Hab viel erfahrungen mit VRH´s , hatte selber 2 (jetzt nurnoch einen mit ner freundin)

Ich kann grafiken machen, Desis coden usw. (jetz bitte keine PN schreiben ob ich euch n Desi coden kann -.-)

- Ihr solltet zwischen 12-15 Jahren sein : Bin 12 Zunge raus
- Einfallsreich sein : Hatte ja scho 2 ^^
- Lust auf VRH's haben: IMMER!
- ein bisschen HTML können: Ja kann ich n bisschen
- und eine gute Rechtschreibung haben : Jop fröhlich

Hoffe du meldest dich bei mir

LG NaTTa

She stole my future, when she took you away.

03.08.2005 12:46 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Fluppy hatte das Dessi für mich gemacht!
03.08.2005 12:57 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

Naja , trotzdem hast du die Grafik nicht erstellt , also kannst du es ja nicht als Bsp. von dir reinstellen! Augenzwinkern

03.08.2005 13:06 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Araberfohly
Mitglied

achso von mir selber!! Augen rollen
03.08.2005 14:49 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Ich würde mich auch gerne bewerben.

Also folgendes zu mir:

- ich bin 14 Jahre alt
- Erfahrung mit Vrh's: ja
- ein eigener Vrh?: hatte schon welche, habe auch gerade einer im Aufbau, werde ihn allerdings wahrscheinlich net eröffnen, weil ich allein zuwenig Zeit habe!
- HTML: also ich kann eigentlich fast garnix... also wie man fett schreibt und so ja, aber mehr nicht. Bin aber bereit dazu, es zu lernen und lasse mir auch gerne Tips geben etc.
- Grafiken: Naja soo toll sind sie nicht, kann mich aber verbessern

Naja ich weis ja net was du noch wissen möchtest!!

Wäre echt toll wenn wir das machen könnten, melde dich einfach mal bei mir....

Lg Anka05
03.08.2005 16:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust einen erfolgreichen VRH mit mir zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH