Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PHP Bearbeitungs programm (gratis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP Bearbeitungs programm (gratis)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

PHP Bearbeitungs programm (gratis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle,

Ich suche ein PHP-Bearbeitungsprogramm das kostenlos erhältlich ist und folgende Extras hat:

- Windows kompatibel
- if, while (usw.) als Block den man auch einklappen kann
- automatische Einrückung

und natürlich die normalen Sachen wie einfärbung, hervorhebung, usw.
03.08.2009 21:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff das ist jetzt okay, ich such auch ein ähnliches Programm nur halt für mac os.
Wäre schön wenn mir jemand was anstänndiges empfehlen kann smile
03.08.2009 21:11 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mordred
Unter Windows nutz ich Notepad++ und PDT unter Linux VIM (was es auch für Mac gibt)

nur weil du es nutzt hat es nicht die funktionen die ich suche Augenzwinkern entspricht es denen welche ich suche oder nicht?
03.08.2009 21:34 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Notepad++ hat sie meines wissen schon, hab das früher auch auf windows benutzt und kann mich dran errinnern diese funktionen dort gehabt zu haben...

danke werd mich mal umschauen smile
03.08.2009 21:36 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Mordred
Unter Windows nutz ich Notepad++ und PDT unter Linux VIM (was es auch für Mac gibt)

nur weil du es nutzt hat es nicht die funktionen die ich suche Augenzwinkern entspricht es denen welche ich suche oder nicht?

Sonst hätte ich sie nicht genannt...

ok gut dann werd ich mal suchen ob ich damit klar komm
und nein nicht zwingend, wir sind hier bei GB und hier ist es leider nicht üblich zulesen und zu bieten was gesucht wird.
03.08.2009 22:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PHP Bearbeitungs programm (gratis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH