Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design | auch zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design | auch zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Schlichtes Design | auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Design
Farbe: dunkelrot
Schriftart: HenryMorgan
02.08.2009 21:17 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Schlichtes Design | auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich würde mal sagen sehr schlicht... zu schlicht xD
Die Farben & die Schrift gefallen mir nicht so..
Ausgeschnitten ist auch nicht sonderlich gut... sry.
Benutz doch mal weiche Kanten,
oder welches Programm nutzt du?
Den Brush oder was das sein soll unten links finde ich nicht so toll da er einfach irgendwie gar nicht zum Rest passt und mir nicht sonderlich gefällt...aber denk dran .. man kann alles lernen (:

02.08.2009 21:30 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
~jessy~
Mitglied

images/avatars/avatar-45279.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~jessy~
RE: Schlichtes Design | auch zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze PF. ist ja auch erst mein 2. design :-)
02.08.2009 21:48 ~jessy~ ist offline E-Mail an ~jessy~ senden Beiträge von ~jessy~ suchen Nehmen Sie ~jessy~ in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Augenzwinkern
Ich hab mich dazu entschieden, mal etwas ausführlicher zu bewerten. ^^
Farben
Also, ich würde dir raten, beim nächsten Mal Farben zu verwenden, die gut zu einem vRh passen. Das Rot passt nun wirklich gar nicht dazu. Jetzt im Sommer könntest du vielleicht Grün-, Orange- und Gelbtöne verwenden. Da musst du allerdings aufpassen, dass die Farben nicht zu knallig werden.
Aufteilung
Nichts Neues, aber ich find sie schön. Nur hätte ich das "Reitstall Muster" nicht so an den oberen Rand gepackt. Ein bisschen weiter unten und versetzt nach rechts, dann evtl. noch einen Slogan. Lass auch mal die schönen Effekte spielen, die du bei PhotoFiltre anwenden kannst (z. B. verlaufender Rahmen). fröhlich
Fotos
Beim Foto muss ich dir sagen, dass du schon mal besser ausschneiden kannst als ich zu meinen Anfängerzeiten. ^^ Die Platzierung bzw. die Größe ist allerdings nicht so gut gewählt, da das Pferd doch sehr in den Main übergeht. Wie Passion schon sagte, ist es ziemlich schlicht, und ich hätte mir gewünscht, wenn du vllt noch ein Foto nach oben neben die Aufschrift oder so gepackt hättest.
Sonstige Effekte
Das links unten soll bestimmt ein Brush sein, oder? Na ja, ich find ihn nicht gerade passend. Und irgendwie ist er etwas verpixelt, oder war das schon so?
Was Brushes (und auch Pattern, Texturen, etc.) angeht, solltest du mal auf Seiten wie Moargh und The Inspiration Gallery gehen, da gibt es viele Dinge, mit denen du deine Grafiken verzieren kannst.

Also, ~jessy~, für dein zweites Design nicht schlecht. Einfach immer weiterüben. smile

03.08.2009 08:50 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich seh leider kein Design unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 03.08.2009 18:10.

03.08.2009 18:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Reining
ich seh leider kein Design unglücklich

dito ....
03.08.2009 19:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design | auch zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH