Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Team für Trefira » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Team für Trefira
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

[S] Suche Team für Trefira Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Mein neustes Projekt derzeit ist das Reitinternat Trefira. Es befindet sich noch ziemlich im Aufbau, da ich das Forum nochmal erneut beginnen möchte. Jedoch würde ich gerne im vorraus schonmal nach Interessenten Suchen, die im Team dabei sein wollen. Weitere Admins suche ich derzeit vorerst nicht Augenzwinkern

Über mich
Ich selbst bin 14 Jahre alt, meistens eigentlich recht gut drauf. Eigentlich kann man mit mir auch über alles reden, man sollte jedoch berücksichtigen, dass einige Themen eventuell nicht so gerade mein Fall sein wird. Aber das kann sich eigentlich jeder erlauben.

Das Forum
Derzeit ist nur der Bewertungsthread vorhanden, per Anfrage bekommt ihr die Adresse per E-Mail Augenzwinkern
Klick

Ich suche
Ich suche einige Moderatoren, die ich für bestimmte Bereiche einteile, sowie Super Moderatoren die im ganzen Forum aktiv sein werden, diese werden jedoch auch noch einen eigenen Bereich bekommen. Außerdem suche ich Grafiker fröhlich
Mitbringen solltet ihr :
- Wer gerne Grafiker sein möchte, sollte dies bitte auch können Augenzwinkern (Deshalb Beispiele zeigen)
- Als Moderator wird Arbeit auf euch zukommen, ihr solltet diese also auch für einige Zeit übernehmen können
- Vorallem Zeit und Spaß
- Ihr solltet möglichst freundlich sein Augenzwinkern
- Schon mind. 14 Jahre sein, da das Forum auch so geratet ist Augenzwinkern

(Super)Moderatoren die sich als sehr gut beweisen, könnten auch Admin werden!

Supermoderatoren
1/3
- Juicey

Moderatoren
0/6

Ich freue mich auf Meldungen Augenzwinkern Ihr dürft euch per PN, Email oder Post bewerben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 03.08.2009 14:21.

15.07.2009 00:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir begrüßen Juicey alias Laura als unseren ersten Supermoderator!

Weitere Bewerbungen sind erwünscht fröhlich

03.08.2009 14:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öh.. ich frag jetzt ganz doof.
Als Moderator spielt man dann auch eine Rolle? Wenn ja könntest du mir die Adresse des Forums oder einen Screen von den Regeln schicken, damit ich seh, was auf mich zukommt. Bin sehr selten auf Rollenspielen unterwegs Augenzwinkern
LG Nanni

03.08.2009 22:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe

Der Hof wird diesen Tag seine Eröffnung bekommen, dann sind natürlich die Regeln ect. für alle einsehbar Augenzwinkern Den Link werde ich dann noch in diesem Post nachtragen ^^

17.08.2009 12:21 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Was genau macht sind die Aufgaben als Mod?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 25.08.2009 20:36.

25.08.2009 20:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Team für Trefira

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH