Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design 01 - Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design 01 - Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mgas finde nur zu wenig Pferdebilder und den Titel der geht wirklich unter^^

02.08.2009 10:44 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Super Super Schön smile
Eine Kleinigkeit finde ich aber nicht so schön und zwar dass dieser helle Streifen der über das Blau läuft auch noch ins Grau übergeht, ist jetzt nicht weiter schlimm wollt es nur mal gesagt haben
Freue mich auf mehr von dir
02.08.2009 15:11 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Themenstarter Thema begonnen von Love

Dankeschön. (:

aLii.x3 Danke. ^^
    Rainbow. Vielen Dank, freut mich sehr das von dir zu hören bzw lesen. (:
    sweet araber Danke dir. Ja, stimmt. ^^
    Joi Danke auch dir für die Kritik! (:
    Pösi Vielen Dank. (: Das ist eigentlich Absicht, sorry wenn's dir stört. XD

Liebe Grüße,
Nasti

Mag noch jemand? (=
03.08.2009 19:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir gut - Das einzige Mako: Dieses Helle vom Menu sollte aufhören und nicht noch ins Graue gehen. großes Grinsen

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

03.08.2009 20:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Wunderschön <33
Wie hast du die Form hinbekommen? smile
Das einzige, was mich stört, ist dass man die weiße Schrift so schlecht lesen kann.
03.08.2009 20:16 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design 01 - Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH