Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bild in Muster und Hintergrund verlaufen lassen|ausführlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bild in Muster und Hintergrund verlaufen lassen|ausführlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tutorial !! Ich habs sofort kapiert smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

26.11.2008 13:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt das so??

-Bilder wurden aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt-

19.12.2008 23:06 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

mann, bei mir sieht das irgendwie so aus unglücklich
was hab ich falsch gemacht? das verläuft gar nicht ineinander.. unglücklich

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 13:24.

29.12.2008 18:08 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Mausi22 Mausi22 ist weiblich
memories of an imperfekt angel <3

images/avatars/avatar-45398.png

Herkunft: SH

supii tut

Dateianhang:
bmp Unbenannt 2.bmp (320,30 KB, 20 mal heruntergeladen)

15.02.2009 15:52 Mausi22 ist offline E-Mail an Mausi22 senden Beiträge von Mausi22 suchen Nehmen Sie Mausi22 in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Wow! Hat bei mir gut geklappt!

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 05.11.2010 20:59.

16.02.2009 18:12 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ja ich kanns wieda fröhlich *daumen hoch*
ich hab nur eien frage:

wie bekomm ich so ein Rater [kariert] hin?

Bilderquelle: x.com

edit zur Frage: ah ich habs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy2008: 22.05.2009 12:30.

22.05.2009 12:20 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Daumen hoch! Mein Versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt super! Ich habe das Programm heute zum ersten Mal benutzt und dank deiner Erklärung meine ersten Versuche gestartet großes Grinsen
Das einzige was ich falsch gemacht habe, ich habe das Bild nicht gespiegelt...aber egal, trotzdem *daumen hoch*

Im Anhang ist mein Versuch xD

Was ist das eigentlich für ne Schriftart, die du verwendet hast?

Bilderquelle: x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 26.05.2009 14:16.

24.05.2009 17:04 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.

images/avatars/avatar-48245.jpg

Danke, hat mir geholfen Augenzwinkern

02.08.2009 13:25 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
Sabrinchen
unregistriert
RE: TUT|Bild in Muster und Hintergrund verlaufen lassen|Photo Filtre|ausführlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow *_* Hat zwar bei mir nicht beim ersten jedoch beim zweiten mal geklappt smile Danke für's reinstellen <3
05.04.2010 01:14
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Bild in Muster und Hintergrund verlaufen lassen|ausführlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH