Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (126): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

City of Bones- Cassandra Clare

Hab eigentlich alle Mortal Instruments schon durch, - jetzt gehts in Runde 2 xD

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

31.07.2009 11:26 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tabeax3
Faunblut (: zum 12ten mal glaube großes Grinsen

oooh ist das gut?
Das hab ich mir auch gekauft, nur noch nicht aufraffen können es zu lesen.

Yeah, I miss you..

31.07.2009 12:03 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von holidays_wave
Zitat:
Original von Tabeax3
Faunblut (: zum 12ten mal glaube großes Grinsen

oooh ist das gut?
Das hab ich mir auch gekauft, nur noch nicht aufraffen können es zu lesen.

Das ist sehr, sehr gut. smile Will man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

dann werd ich das wohl bald auch mal anfangen smile

Yeah, I miss you..

31.07.2009 12:16 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Katha
Mitglied

Zitat:
Original von Rythm
Glennkill

wie is das denn so? smile

Hab mich mal dazu aufgerafft die Nebel von Avalon anzufangen. mal schaun...
31.07.2009 14:05 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Hegel - Recht, Staat, Geschichte

weil Kant vor Hegel und Hegel vor Wittgenstein.. Und letzterer mein momentanes Ziel ist.

31.07.2009 14:48 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Zitat:
Original von Katha
Zitat:
Original von Rythm
Glennkill

wie is das denn so? smile

Hab mich mal dazu aufgerafft die Nebel von Avalon anzufangen. mal schaun...

Glennkill lese ich im Moment auch (zum 2. mal). Und um deine Frage zu beantworten: Es ist total toll. Es ist süß und spannend und manchmal zweifele ich richtig, ob die Schafe nicht wirklich so denken, wie es im Buch beschrieben wird großes Grinsen

Zusätzlich: Die Rebellen von Irland [sehr dick & man quält sich ein wenig durch...]

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

31.07.2009 14:48 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Die Tore der Welt - Ken Follet

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

01.08.2009 21:16 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Herr der Ringe - Die zwei Türme
>> J.R.R Tolkien
ich liiebe es einfach *__*
der erste teil ist auch richtig toll ... (:

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

01.08.2009 21:33 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ein Pflegepferd für Julia großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

01.08.2009 22:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Tote Mädchen lügen nicht

everything changes

01.08.2009 22:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Mari

weil Kant vor Hegel und Hegel vor Wittgenstein.. Und letzterer mein momentanes Ziel ist.

Erspar dir doch die Königsberger Klöppse und die Hegelei und schreite voran zu Wittgenstein

Bertolt Brecht - Baal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 02.08.2009 03:22.

02.08.2009 03:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Luis Buñuel - Mein letzter Seufzer

02.08.2009 18:48 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Runde 4 oder 5:
Lucas von Kevin Brooks großes Grinsen
02.08.2009 19:49 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Im moment gar nichts, aber ich möchte mir das erste Buch von Twilight auf Englisch noch holen, bin allerdings ein bisschen überfordert großes Grinsen
Bei Amazon: Twilight Volume 1. ist es das? großes Grinsen
03.08.2009 10:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes- zum dritten Mal großes Grinsen
03.08.2009 11:20 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

kinder des Judas von ... hab ich vergessen XD
03.08.2009 11:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*-sMiLeY-* *-sMiLeY-* ist weiblich
» verlorene Seele

images/avatars/avatar-45257.gif

Ein Sommer voller Schmetterlinge :>

03.08.2009 13:06 *-sMiLeY-* ist offline E-Mail an *-sMiLeY-* senden Beiträge von *-sMiLeY-* suchen Nehmen Sie *-sMiLeY-* in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Ich hab in den Ferien "Silentium!" Und "Das ewige Leben" gelesen. Mal sehen, ob ich noch nen anderen Brenner zu lesen finde fröhlich

04.08.2009 03:47 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Mari

Erspar dir doch die Königsberger Klöppse und die Hegelei und schreite voran zu Wittgenstein

Bertolt Brecht - Baal

Selbiges werde ich dann tun.. Hegel war tatsächlich nicht so furchtbar lesenswert wie ich glaubte.
Aber jetzt mal eingeschoben zur Entspannung:

Gustave Flaubert - Madame Bovary

04.08.2009 10:08 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
buttercup
switchblade attitude

images/avatars/avatar-50759.jpg

Once In A Lifetime von Cathy Kelly
Ich liebe die Frau einfach und mit diesem Buch toppt sie alles, was sie sonst schon geschrieben hat. smile

SHE'S TROUBLE IN A TANK TOP PRETTY LITTLE TIME BOMB, BLOWIN' UP SHE'S DANCING
ALONE SHE'S OUT OF CONTROL SO BEAUTIFUL #########################################

TATTOOS AND SWITCHBLADE ATTITUDE SNAKEBITE HEART WITH A BUBBLEGUM SMILE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buttercup: 05.08.2009 17:11.

05.08.2009 17:07 buttercup ist offline E-Mail an buttercup senden Beiträge von buttercup suchen Nehmen Sie buttercup in Ihre Freundesliste auf
Seiten (126): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Was lest ihr gerade?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH