Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Neue ist auch total schön. <3
Machst du eigentlich auch Aufträge?
18.06.2009 22:48 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Schrift Vorschläge?

²Samurai: Gelegentlich. Kommt drauf an was. Eig. alles. smile

19.06.2009 14:42 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hey Niccy,
ich kann selber keine Grafiken, bzw. nicht so gute und bin echt begeistert von deinen. Klar, sie sehen irgendwie alle ein bisschen schlicht aus, aber vielleicht war das ja mit Absicht so, wer weiß smile

Zu 3 / Suicide
Eigentlich gefällt es mir sehr gut.
Nur irgendwie bei der Signatur finde ich es bei der Schrift sehr schade, das sie nicht auch so einen roten 'Rand' hat, wie bei dem Avatar. Und irgendwie ist die Schrift bei mir unscharf. Kann natürlich auch an meiner Auflösung liegen.
Wie du sagtest, finde ich die Signatur ebenfalls ein bisschen zu groß. Aber gut...xD

Zu 4 / Thoniel
Ich liebe es *__*
Es ist wirklich toll.
Das Set ist schlicht und einfach, dennoch nicht langweilig, von den Farben. Das Rot passt auch sehr gut rein und...ja, es gefällt mir sehr sehr gut.
Hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Jenny

19.06.2009 14:49 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Danke liebste Jenny smile
Und wie oft muss ich dir noch sgen dass du mich Julia nennen sollst smile

19.06.2009 17:59 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Zitat:
( Elb. gesprochen : Theniel )

1. Ich finds alle wunderschön <3

2. Elb. = Elbisch?

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

19.06.2009 19:12 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Zitat:
Original von Niccy
Danke liebste Jenny smile
Und wie oft muss ich dir noch sgen dass du mich Julia nennen sollst smile

Tut mir leid, Julia <3
Bitte bitte, kein Ding.

19.06.2009 20:05 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

²Sabii: Ja smile Danke großes Grinsen

Ein neues ist in Arbeit. Vorschläge gerne smile
Name Duath Elb. Gespr. Dyath (Über dem y sind noch so Ü Strichelchen großes Grinsen ) Bed. Zwielicht

Dachte weider an einen Rppen oder Brauen oder vllt Schecke.

Brauche Vorschläge für Schriften smile

Danke leibste Jenny <3 xD

19.06.2009 21:43 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Ich wäre für einen Braunschecken.Weil es ja übersetzt Zwielicht heißt und schecken vorallem meiner meinung nach die braunschecken,so freundlich wirken und so,er aber in Wirklichkeit böse ist.Vorschläge bei der Schrift hab ich leider keine...

20.06.2009 14:44 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Ich war fleißig smile

Zeit: Insegamst an allen saß ich so 5 Stunden smile
    Programme: Photofiltre und Picture Publisher 9

Gwae Avatar:

Gwae Signatur:

Duath Avatar:
    .

Duath Signatur:

Noir Avatar:

Noir Signatur:

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind gerne gesehen und gewünscht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 28.07.2009 22:05.

28.07.2009 22:03 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

So schlecht? unglücklich

30.07.2009 12:40 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Danke smile
Ja Duath ist auch so mein Favorit smile

Weitere?

30.07.2009 20:54 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oah das erste oO LILA <33'

Sind alle einfach atemberaubend <3

01.08.2009 13:11 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Sets | 3 Neue | Insgesamt 7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH