Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design m. PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

smile Design m. PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo,

ich möchte euch mal mein neues Kunstwerk präsentieren.
Bitte um eure Meinungen, was noch zu verbessern wäre, möchte es nämlich für meine Fotopage nutzen.

Erstellt nur mit PhotoFiltre und mit Grafikhilfe (xD) von Shizoo.
Bilder by Me.

Lieben Gruß,
Vanni smile .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.07.2009 23:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's sehr gelungen! Schöne Töni... gefällt mir sehr gut!

Das einzige was mich stört, sind diese beiden Striche, die Main und Menü trennen sollen Augenzwinkern

30.07.2009 23:24 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

dankeschön Amaita.
Wäre es vllt. besser, wenn dort nur ein Strich entlang wäre ?
Weil so eine leichte Trenni wollt ich schon haben Augenzwinkern .

Lieben Gruß,
Vanni smile

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

30.07.2009 23:28 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällt die trenni auch nciht so... hätte da eher eine leichte gestrichelte gemacht oder wenigstens 2 gerade linien

außerdem stört mich wie das muster unten. weil da noch so orange drin is. und das bild hätte kräftiger (sättigung) sein können.

sonst aber toll.

30.07.2009 23:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Mir gefällt es auch sehr gut, besonders, weil die Farben so schön zusammenpassen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Layout auf Dauer zu hell wirkt. Vielleicht könntest du ein paar dunklere Farbakzente mit einfließen lassen, damit beides schön verteilt ist.
Außerdem stören mich wie Amaita die Striche. Ich würde sie einfach weglassen, denn wenn das Layout gecodet wird, sieht man ja trotzdem die klare Trennung zwischen Content und Menü.

30.07.2009 23:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

ja nur ein strich oder wie Morgan Girl gesagt hat 2 gerade linien. oder nichts!?

30.07.2009 23:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Themenstarter Thema begonnen von PuTTi

Danke ihr Zwei,

also die "dunklen", bzw. "bunten" Akzente werden dann ja meist die Bilder sein... ^^
Mit der Trenni werd ich mir noch etwas überlegen.
Zudem wollte ich eine graue Schriftart wählen, mit leichtem grün und türkis/blau.

Weiß auch noch nicht so recht, ob ich es wirklich nehmen werde...bin noch etwas am herumprobieren.
Das Bild ist leider so ooc ^^.

Lieben Gruß,
Vanni

30.07.2009 23:44 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3

images/avatars/avatar-52587.png

Herkunft: Kassel
Name: Bea

Also ich finde das Layout sehr sehr schick. Wenn du das gecodet hast, falls du es nehmen solltest, sieht das bestimmt noch besser aus x)

I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR

31.07.2009 00:57 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

äh. also mir gefällts. Die Farbkombi & Schrift haben echt was schönes. Allerdings.. die Textur in dem runden hinter dem Foto und unten am Bildrand tut mir irgendwie ziemlich weh.. da hätte ich wohl eher irgendwas ruhiges, schlichtes genommen, vielleicht irgendwelche pattern, striche oder so, oder ne ruhigere und nicht so 'kleine' Textur. Weil es den sonst sehr schönen Rest irgendwie ziemlich überdeckt =/

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

01.08.2009 02:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

tollig <3

Das Muster vom Streifen unten kommt mir bekannt vor *gruebel*

Besucht uns doch mal !

01.08.2009 02:15 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

einfach tolliq (:
<3

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

01.08.2009 12:38 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Design m. PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte Farbtöne geschockt
Liebe auf den ersten Blick großes Grinsen

01.08.2009 12:38 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design m. PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH