Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd | Rappe | unfertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferd | Rappe | unfertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow ... Echt cool. Ich glaube für sowas hätte ich nicht die Nerven.
Aber ich bewundere jeden, der solche Grafiken auf die Reihe bekommt. geschockt

Und wie lang brauchst du da im Durchschnitt?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

30.07.2009 20:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sasii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Pferd?
Mhm,schon so zwei wochen,wobei ich dazu sagen muss dass ich manchmal auch zwei tage lang nichts dran mache Augenzwinkern

© by Shizoo

30.07.2009 20:17 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Sasii
Für ein Pferd?
Mhm,schon so zwei wochen,wobei ich dazu sagen muss dass ich manchmal auch zwei tage lang nichts dran mache Augenzwinkern

So viel Gedult hast du? geschockt
Ich mein, ich kann auch mehrere Stunden, auch mal 2 oder 3 Tage an einer Grafik arbeiten, aber doch nich 2 Wochen großes Grinsen

Aber schaut hammer aus <3

30.07.2009 21:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sasii Sasii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49576.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Themenstarter Thema begonnen von Sasii

Mich sport das immer an wenn ich halt sehe wie dann das angefangene schon geworden ist,da hat man automatisch lust da weiter zu machen.
Hals alleine hat auch schon knapp 4 stunden gedauert.Natürlich mit pausen dazwischen etc.

© by Shizoo

30.07.2009 21:14 Sasii ist offline Homepage von Sasii Beiträge von Sasii suchen Nehmen Sie Sasii in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sasii: /// YIM-Name von Sasii: /// MSN Passport-Profil von Sasii anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Japs, wegen dem das richtge malen verlernen find ich diese Malweise nicht gut. Ist zwar schön dasses am Ende fast genauso aussieht wie die Bildvorlage, aber auf Dauer langweilig und ohne Lerneffekt.
großes Grinsen

31.07.2009 10:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Vektorpferd | Rappe | unfertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaaah *_*

01.08.2009 13:04 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferd | Rappe | unfertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH