Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit SimpleViewer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit SimpleViewer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Problem mit SimpleViewer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
Ich habe ein Problem mit meinem Simpleviewer für meine Bilder.
Im Prinzip funktioniert alles - bis die Ohost-Werbung ins Spiel kommt.
Diese schiebt sich nämlich schon über meine Bilder und hat komischerweise an keiner einziger Stelle ein Kreuzchen zum wegklicken, aber ich finde auch sonst nichts wie man diese Werbung dort wegbekommt.
Auch wenn ich 10 Minuten lang warte kommt kein Kreuz ect.
Bei Bedarf auch gerne einen Screen!
Kann mir da irgendjemand einen Tipp geben?
LG Kidekat

30.07.2009 15:44 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit SimpleViewer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH