Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 10 Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Vorschaubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

10 Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche für mein Gestüt 10 Vorschaubilder smile

Email: gestuet.waldenstein@web.de
Homepage: dem Ersteller per PN

Art der Grafik: 10 Vorschaubilder
Größe der Grafik:
Breite: 100
Höhe: 150
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, oder transparent, bleibt dir überlassen

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was einfaches, nicht zu langweilig
Text: siehe Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Bilder:

Bilderquellen:

| www.smithiphoto.de.vu (hab Erlaubnis) | Vanilla Sky (hab Erlaubnis) | Melissa Büchele www.snapshot-photos.de (hab Erlaubnis)

Sonstiges: Da ich leider wenig Vorstellungen habe, lasst euerer Kreativität freien lauf!
28.07.2009 17:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal etwas ausprobeirt kann alles ändern!

Wenn gefällt mach ich noch mehr.

29.07.2009 16:33 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch versucht

habs aber etwas größer gemacht als du es vorgegeben hast, da man das so klein schlecht lesen konnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 29.07.2009 17:10.

29.07.2009 17:06 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

Tut mir Leid, aber gefällt mir beides nicht so gut. Aber danke, dass ihr´s probiert habt smile .

Bitte weitere Versuche
29.07.2009 18:19 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

so vielleicht? ich find die größe etwas klein, ist schwer da lesbare schrift draufzukriegen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:18.

29.07.2009 19:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: 10 Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch ;D

30.07.2009 00:14 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me

images/avatars/avatar-48246.jpg

Herkunft: Leeuwarden

Hab es wegen der Schrift auch etwas größer gemacht. Augenzwinkern

Dateianhang:
png vorschau.png (60 KB, 83 mal heruntergeladen)

30.07.2009 09:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

@MOrgan Girl: Traumhaft! die würde ich gerne nehmen, machst du mir den rest noch?

@andere: danke für eure Versuche smile
30.07.2009 11:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

habs oben editiert

naja "Walk of Fame" ist nciht ganz perfekt, aber der rest passt schon

30.07.2009 13:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

danke, die sehen klasse aus smile
30.07.2009 15:17 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

bitte bitte Augenzwinkern

verlinkst du mich im grafiknachweis oder so mit http://morgangirl.oyla14.de ?

30.07.2009 15:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

ich verlink dich im Bild&Grafiknachweis smile danke
30.07.2009 15:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 10 Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH