GB - Winter Edition |
Natalie13
Mitglied

|
|
Wie siet nem Monat?? Ich hab des grad erst drauf gekriegt!?
|
|
02.08.2005 20:26 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Zitat: |
Original von Aicha
Original von Blue-Angel
Original von Aicha
Original von Blue-Angel
Ey laber mal kein Scheiß hier
Ich kann gern mal soviel Werbung Schalten wie Rapid, ich mach das auch gerne NUR bei DIR wenn du es Unbedingt willst -.-
Und falls die Dame es noch nicht Bemerkt hat haut Rapid jetzt sogar schon Werbung EInfach ÜBER die Threads und so...
mfg Andreas |
man kann auch als Serveradmin einen angemessenen Ton annehmen... -.- |
Kenst du den Spruch "Wie du mir so ich dir"?
Wenn ja dann denk mal an den Spruch^^
Wenn mir einer so blöd kommt und zudem auch noch LÜGEN VERBREITET, was ich sowieso Total Hasse, komm ich genauso^^ |
naja, lügen sind es in dem Sinne ja nicht - wenn sie findt, dass es genauso viel WErbung ist?! Ist ja wohl ihre Meinung...
Außerdem hat sie nicht gemeckert, es war nur eine Feststellung (die ich teilweise bestätigen kann)
und nur, weil ein user nach deiner Meinung auf unterstes Niveau geht, heißt das nicht, dass der andere aufs Selbe hinaus geht, denn stärke zeigt der, der sich beherschen kann, und das kannst du wohl icht -.- |
Jo, also da der Thread jetzt ja schon zu is kanste mich gerne per PN weiter Fertig machen wenn du Lust hast...
Nur noch eins:
denn stärke zeigt der, der sich beherschen kann, und das kannst du wohl icht -.- |
Wenn das sie net kann wiso sollte ich es können bzw. wollen? Sol ich mich von ihr Einfach mit Lügen nd so Fertig machen lassen und mich net Verteitigen? So hätte sie es vileicht gern, aber den Service kannich leider net immer Bieten...
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
02.08.2005 20:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|