|
 |
Idee VPH ;) |
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
 |
|
Hätte da zwei Ideen für VPH´s +lol+
1.
Also, wie wäre es, wenn man mal eine "richtige" Herde erstellt? Ich meine ohne dieses andauernde rumgelaber XD
Also z.B. darf der LH auch mal wechseln, wenn ein anderer Hengst stärker ist und es gibt (naja ist zwar scheiße) keine Liebe oda so ^^
Es geht nur ums überleben und nicht um "Beziehungsdramas" oder die vermenschlichung von Pferden +lol+
2.
Wie wäre es, Pferde für eine Herde zu pixeln? Ich fänd das persönlich ziemlich ausgefallen und bessa als dieses andauernde anfragen etc. so kann auch jeder sein Wunschpferd haben
So, eine der Ideen wollte ich verwirklichen, brauche dazu aber eure meinung und Helfer (Helfer-> bitte per PN +lol+)
02.08.2005 19:25 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Zur Idee Nummer Eins:
Klingt gut, würde aber sicher kaum jemand mitmachen. Ohne Sprache ist es erstrecht schwerer, sich untereinanderzu verständigen bzw. auch zu wissen, was der andere Spieler gerade meint, wenn er sein Pferd das und jenes tun lässt.
..Zwei:
Eher nicht. Wo willst du denn so gute Bilder her kriegen?
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
02.08.2005 20:02 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
Zur Idee Nummer Eins:
Es stimmt es ist schweer sich zu verständigen aber man findet bestimmt einen weg...ich würd mitmachen
..Zwei:
Ja fänd ich klasse es findet sich bestimmt jemand!
02.08.2005 20:08 |
|
|
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
+lol+ naja, das mit der Verständigung würde dann eben wiew bei richtigen Pferden ablaufen (und damit der andre auch alles versteht gibts natürlich auch Gedanken, die in Worte gefasst werden
²headless: Wie meinst du das mit so guten Bildern?
02.08.2005 20:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|