Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tadadadaaam*
Hier geht's zu Kjelte <3

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

25.07.2009 10:41 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, naya eig, interessiere ich mich für die Pferde, damit sie in der Zucht bei mir neus Blut reinbringen, aber wenn du es so denkst, okay!
25.07.2009 11:06 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von November Rain

@ Töni: Okay xD. Du kannst Majal für 5.500 haben smile .
@ Viteria: Wow, ist Kjelte toll <333. Sehr schöne fotos, passen zu seinem Temperament^^.
@ Laura: Naja, das kommt halt in deiner Aussage, warum du die beiden haben möchtest, nicht rüber (zudem hast du da "er" gesagt, obwohl es zwei Pferde sind). Wie gesagt, so ganz überzeugt bin ich nicht, tut mir leid.

25.07.2009 11:15 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

kann dich mal passieren, eig, wollte ich nur ihn haben, habe dan aber entschieden beide zu wollen, aber ist okay, du bist besitzer, du entscheidest
25.07.2009 11:26 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
I need a HERO...

@ Laura: Tut mir leid...

Amber und Fernando sind noch zu haben Augenzwinkern .

25.07.2009 14:39 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Ich hab nach dem Foto gesucht, das du bei seiner Vorschau hattest großes Grinsen Ein toller Hengst *__*
Die 2x 8.000 sind übrigens vom Hofkonto abgezogen smile

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

25.07.2009 16:36 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Töni
email: gutmuehlentahl@web.de
Hof: Gut Mühlentahl
Hofadresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Welches Pferd? Fernando, Amber
Warum dieses Pferd? Sie haben mich voll und ganz mit ihrem Charakter überzeugt <3
Preisgebot: 10.000v€ pro Pferd
Sonstiges: %

edit. Hier ist der Link von Majal: AAS Majal ox

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 25.07.2009 16:55.

25.07.2009 16:53 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Kurzer Spam: Key West wurde gekört (: Urkunde ist im Steckbrief verlinkt ^.^
26.07.2009 00:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
I need a HERO...

@ miss_zorroline: Wunderbar fröhlich . Vielen Dank für die Info und viel Erfolg beim züchten mit ihm, werde sicherlich auch mal auf einen Decksprung vorbeischauen <3.

@ Töni: Ich warte noch bis heute abend und entscheide mich dann Augenzwinkern

Weitere Anfragen sind natürlich erwünscht! großes Grinsen

26.07.2009 14:44 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

@ Töni: Ich würde die beiden gerne anderweitig verkaufen, da du für deinen Hof doch recht viele Pferde kaufst und ich befürchte, dass meine beiden da etwas untergehen. Zudem ist dein Hof noch etwas chaotisch; wenn etwas mehr Ordnung herrscht, kannst du dich gerne wieder melden.

Weitere Anfragen sind erwünscht! großes Grinsen

28.07.2009 15:05 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

email: sina.wilckerling@ewetel.net
Hof: Deckstation Sarinental
Hofadresse: http://sarinental.bplaced.net/deckstation
Welches Pferd? GNs Amber GE
Warum dieses Pferd? Ich denke, dass Amber recht gut in meine Zuchtpläne passen würde. Auch ihren Vater mag ich sehr, als ich damals bei Gestüt La Fontaine Mitbesitzern war, wo er erst stand, habe ich gerne Fohlen aus ihm gezogen, die immer hohes Potenzial hatten, so dass ich mir von Amber das gleiche erhoffe Augenzwinkern
Preisgebot: 6.500€VB
Sonstiges: //

Würde mich freuen wenn es klappt smile
Liebe Grüße

28.07.2009 15:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
I need a HERO...

Du kannst Amber gerne für 6.000 haben smile . Bei dir ist sie gut aufgehoben. Viel Spaß mit ihr fröhlich .

28.07.2009 15:53 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
<3

RE: [B] Gestüt Epona verkauft: 1 Hannoveraner / Erwarte Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Hab sie direkt eingetragen smile
Hat sogar selbstgeschossene Bilder bekommen großes Grinsen

-> Amber

Hoffe es ist alles okay so smile Geld habe ich schon abgezogen (;

Liebe Grüße

28.07.2009 16:27 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
I need a HERO...

Wow, ihre Bilder sind toll geschockt . Sehr schön, der Steckbrief ist perfekt fröhlich .

28.07.2009 16:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
<3

Das freut mich smile Danke nochmal fröhlich

28.07.2009 16:34 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
I need a HERO...

@ sina: Bitte großes Grinsen

Neue Pferde im Verkauf, s. erste Seite!
smile

13.08.2009 21:18 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Der Link zum Hof geht nicht. Wenn du mir den Direktlink gibst, schaue ich mal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 13.08.2009 22:22.

13.08.2009 22:20 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

hotthüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Sweety13
email: sweety13@gmx.at
Hof: HS Fehrenhof
Hofadresse: www.fehrenhof.at.tt
Welches Pferd? Lagrana GE
Was wird aus ihm? Sie wird bei den Turnierpferden stehen und erstmal Turniere mit mir als Reiterin oder mit einem unserer Turnierreiter gehen. =D Und später wenn sie einige Erfolge hat zur Zucht verwendet werden.
Warum dieses Pferd? Weil sie eine gute Abstammung hat und fürs Springen geeignet ist ;D
Sonstiges: nein ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 14.08.2009 11:04.

14.08.2009 11:03 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufanfrage

Name: Nessa
email: nessa[a]reithof-neverland.de
Hof:Gestüt Nereus
Hofadresse: www.gestuet-nereus.de
Welches Pferd? Leonidas GE
Was wird aus ihm? Zuchthengst
Warum dieses Pferd? er passt perfekt rein, VS Pferd, Schimmel, genauw as ich brauche smile
Sonstiges: nö.
14.08.2009 11:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
I need a HERO...

Leonidas geht an Gestüt Nereus smile . Viel Spaß mit ihm smile .

Bei Lagranda bin ich mir noch nicht sicher, muss nochmal ne Nacht drüber schlafen xD.

15.08.2009 03:39 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Epona verkauft: Derzeit nichts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH