Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44830.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh supi danke smile

Ja Tic Tac Toe gefällt mir auch super smile

Ich fang mal an ein zutragen Zunge raus

vielen dank nochmal <33

26.07.2009 23:48 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem Tamara smile
Tanja? Habe das ein wenig außer acht gelassen, ich hab generell nur auf sehr gute Verpaarungen geachtet und nicht darauf.. Sorry ^^
26.07.2009 23:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

sooo ... hier ist der kleine <:

Cherokee's Dark Caramel Glam

Ich hoffe es ist alles okay soweit smile

Liebe Grü0e Tamara +knutsch+

27.07.2009 00:09 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

uii, suuper hübsch geworden Tami <3 , küsschen!
Bitte Cherokee als Züchter noch verlinken zusätzlich fröhlich das Sarah Winter kannst du dafür rausnehmen Augenzwinkern

~

schaut mal meine lieben Ponyzüchter, zwei hochkarätige Newcomer in Goldener Jacke und in "Fuchsrot" großes Grinsen stehen zum Verkauf bereit ^^
Für alle Interessenten:
Tadaah, hier sind 2 schicke neue Hengste smile

Cherokee's Bailey Selection
*2003~ DRP ~ Hengst ~ vielseitig veranlagt
Ausbildung: A Dressur L Springen A VS
Potential :L Dressur L Springen L VS
v.v.Cherokee's Bacardi Gold
a.d.Cherokee's Cheruby Diamond Glow
Hier dürfen wir einen umgänglichen und charakterlich einwandfreien Hengst in wunderschöner goldener Jacke präsentieren, der von seinen Bereitern nicht umsonst den Spitznamen "goldener Tänzer" verliehen bekam. Er beweist sich im Dressurviereck als flexibel und sehr leistungsstark, ausgestattet mit einem tollen Rundumpacket an Raumgriff, Taktklarheit und Sensibilität für seinen Reiter.
Der rittige "tänzer" bewegt sich nicht nur anmutig und grazil, sondern ist zudem auch ein geübter Springer, der gerne jedes Hindernis mit Freuden überspringt.
Es macht Freude Bailey Selection mit zu arbeiten und ihm zuzusehen.

(Charakter darf vervollständigt; aber bestehendes nicht verändert werden)

~

Cherokee's Top Pearl Prince
*2003~ DRP ~ Hengst ~ Dressur
Ausbildung: L Dressur E Springen E VS
Potential : M Dressur E Springen E VS
v.v.Cherokee's Topazio Dw
a.d.Cherokee's Caramel Cew Chew
Hier präsentieren wir ihnen einen sportlich modernen Hengst im besten Alter.
Er ist aufgeweckt, energiegeladen und arbeitswillig; was ihn zu einem guten Partner macht.
Gelegentlich zeigt er sich ein wenig sutr, sollte jdeoch bei fester Hand kein problem darfstellen.
Top Pearl Prince, der elegante Fuchsshengst wird jede Hengstkollektion vervollständigen, denn mit diesem talentierten Newcomer holt man sich pure Eleganz, einen tanzendem Dressurcrack und Perfektion in Vollendung ins Haus.

(Charakter darf vervollständigt; aber bestehendes nicht verändert werden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 27.07.2009 00:23.

27.07.2009 00:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Name Töni
E-Mail gutmuehlentahl@web.de
Hofname+Adresse Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Welches Pferd? Baily Selection
Was wird es? Zuchthengst mit Turniereinsatz, aber keine Maschine
Haltung große, helle Paddockboxen, mit ganztägigem Weidegang jeden tag
Förderung er würde fast jeden Tag geritten werden und hätte 2 mal Wöchentlich Ruhetag. Natürlich würde auch ein Bereiter ihn weiterbilden. Er wäre bei uns sehr gut aufgehoben, nicht nur, was seine weiterbildung belangt smile Dies wird gewährleistet, da unsere Zucht eher im kleinen Stil besteht und vor allem auf eine artgerechte Ausbildung sehr viel Wert gelegt ird smile
Warum das Pferd? Weil er mcih mit seiner Farbe und seinem Charakter sofort überzeugte smile
Preisgebot10.000v€ VHB

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 27.07.2009 00:43.

27.07.2009 00:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Das erste ist von Rainer Kirstein, beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist auch von ihm smile .

27.07.2009 00:31 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

boaaa o.O Baily Selection ... super toller hengst <:

sry für spam aber wenn keiner möchte will ich großes Grinsen großes Grinsen behalt mich im Hinterkopf liebe Sarah großes Grinsen

27.07.2009 00:31 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Die Bilder sind von Rainer Kirstein smile
Selection geht an Tanja mit der DS Doerenwald.
Danke für euer Interesse!

Sorry Tami.. Aber morgen kommen neue Ponys, ist sicher noch n Palo dabei fröhlich
Sorry auch Töni!
27.07.2009 00:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops

hmm, schade =( Naja, cih werd immer mal wieder reisnchauen, vvlt ist ja nochmal was dabei smile

27.07.2009 00:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

okay smile

Für alle Interessenten:
"Cherokee's Top Pearl Prince" steht noch zum Verkauf. <3
27.07.2009 00:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops

Name Töni
Hofname+Adresse Gut Mühlentahl http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Welches Pferd? Top Pearl Prince
Was wird es? Zuchthengst mit Turniereinsatz, aber keine Maschine
Haltung große, helle Paddockboxen, mit ganztägigem Weidegang jeden tag
Förderung er würde fast jeden Tag geritten werden und hätte 2 mal Wöchentlich Ruhetag. Natürlich würde auch ein Bereiter ihn weiterbilden. Er wäre bei uns sehr gut aufgehoben, nicht nur, was seine weiterbildung belangt smile Dies wird gewährleistet, da unsere Zucht eher im kleinen Stil besteht und vor allem auf eine artgerechte Ausbildung sehr viel Wert gelegt ird smile
Warum das Pferd? Weil er mcih mit seiner Farbe und seinem Charakter sofort überzeugte smile
Preisgebot10.000v€ VHB

ich würde mich total freuen, wenn er zu uns ziehen könnte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 27.07.2009 19:16.

27.07.2009 01:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Jenny
E-Mail: jenny.nolli@yahoo.de
Hofname+Adresse: Gestüt Whitebrook/ http://gestuet.whitebrook.de.ms
Welches Pferd?: Cherokee's Top Pearl Prince
Was wird es?: internes Verkaufspferd
Haltung: große, helle Paddockboxen mit täglichem weidengang
Förderung: er würde jeden Tag geritten werden und auch öfter auf Turnieren gezeigt.
Warum das Pferd?: weil er mich mit seiner Farbe seinem Charaker überzeugt hat und weil er einfach wunderschön ist!
Preisgebot: 15.000v€

Ich hoffe ich bekomme ihn!

Lg jenny
27.07.2009 18:57 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich versuch auch mal mein Glück smile

Name Laura Treuke
E-Mail messagemebabii@web.de
Hofname+Adresse Sportponyzucht Hohesaal // www.hohesaal.de.ms
Welches Pferd? Top Pearl Prince
Was wird es? Zucht und Turnierpony (vll mein Ponykader-Pony)
Haltung große, helle Box mit viel Kontakt zu anderen Pferden und täglichem Weidegang. Und natürlich viel Pflege und Bewegung
Förderung seiner Leistungsklasse entsprechend auf Turnieren vorgestellt und extern weitergebildet
Warum das Pferd? Prince ist ein hübsches, talentiertes Pony mit einem schönen Charackter und toller Absatmmung. Deswegen wäre er eine gute erweiterung für die Zucht und ein tolles Sportpony für mich.
Preisgebot 10.000,- +

LG smile

27.07.2009 19:05 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

ich kann mich gar nicht entscheiden... :/
27.07.2009 22:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name Nina
E-Mail milli.2000@gmx.de
Hofname+Adresse Sportpnygestüt Alsberg
Welches Pferd? Cherokee's Top Pearl Prince
Was wird es? Zucht- und Turnierpony
Haltung Er kommt in eine Paddockbox und hat täglich viel Weidegang, wenn möglich in einer Gruppe, sonst in Hengstparzellen. Jedoch können sie ihre Sozialkontakte hegen und pflegen. Auch werden sie täglich geritten, mit einem freien Tag, wenn nötig mehr, freien Tagen die Woche.
Förderung Er wird seinem Potenzial entsprechend weiter gefördert und auf Turnieren vorgestellt.
Warum das Pferd? Da ich denke, dass er meine Hengstkollektion gut ergänzen würde.
Preisgebot 10.000€ VHB

27.07.2009 23:19 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

ich möchte Peraly gerne an Uhlenhorst verkaufen smile
28.07.2009 19:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops

hmm, schade =/ naja, vvlt gibts ja bald wieder nen tollen smile

28.07.2009 20:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Lenawoitas
Von Rainer K. / http://reitsportfoto.surfino.info/

smile
29.07.2009 08:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Tanja & Maddie:
beide extrem schick geworden smile
bald Maddie, bin momentan im Urlaub und das Inet rast hier im Schneckentempo^^

edit. ein neuer Hengst smile

edit2.
~ Bounty geht an REDFIELD!

Cherokee's Bounty Golden Beach
*2003 ~ Palomino ~ Elitehengst (ohne Urkunde) ~ Dressur
v.Cherokee's Bacardi Gold
a.d.Cherokee's Cheruby Diamond Glow
Ausbildung : A Military A Springen L Dressur
Potential: A Military L Springen M Dressur
Dieser hochelegante, temperamentvolle Hengst in begehrter goldener Jacke erweist sich als echter Tänzer im Dressurviereck.
Bounty sollte nur von Profis trainiert werden, aufgrund seines hohen Temperamentes. Er ist von diesen jedoch ohne weiteres leicht kontrollierbar. Er besitzt wundervoll raumgreifende Gangarten gekrönt von vollem Galopp. Er legt hohe Konzentration und viel Ehrgeiz an den Tag, wasden 6jährigen schon viele Prüfungen gewinnen lies. Zwar zeigt der hochblütige Hengst ab und an Hengstmanieren, Menschen gegnüber ist er freundlich und augeschlossen.
Ein Dressurprofi erster Güteklasse des Gestüts Cherokee.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 09.08.2009 14:15.

08.08.2009 13:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Raindrops

Name Töni
Hofname+Adresse Gut Mühlentahl + http://muehlentahl.mu.funpic.de/DesignSommer2009.html
Welches Pferd? Cherokee's Cochinelle Smash Diamond && Cherokee's Bounty Golden Beach
Was wird es? Sie würden als meine Privatpferde in Zucht && Sport eingesetzt, aber nicht als Maschinen. Zudem würden sie regelmäßig trainiert.
Haltung Sie bekämen wundervolle, große, helle Paddockboxen zum schlafen und ganztägigen täglichen Weidegang, wahlweise auch Offenstall <3
Förderung Sie würden beide regelmäßig trainiert und nach ihrem Alter immer weitergebildet. Auf Turnieren dürften sie auch ihr Können beweisen smile
Warum das Pferd? Weil sie mich einfach voll und ganz überzeugten und cih direkt wusste, dass es die perfekten Ponys für mich sind <3
Preisgebot 10.000v€ für Smash Diamond und 10.000v€ für Bounty Golden Beach <3

Ich würde mcih soo sehr freuen, die beiden wären eine super bereicherung für mich <3

08.08.2009 14:16 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] RPZ Cherokee | Palominoscheckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH