Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S](Hotel-)Zimmer + Anlage für Eliteinternat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S](Hotel-)Zimmer + Anlage für Eliteinternat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binie
Mitglied

[S](Hotel-)Zimmer + Anlage für Eliteinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte ein virtuelles Eliteinternat (näheres hier), dafür bräuchte ich noch Bilder von Einzelzimmern und evt. auch von 2-Bettzimmern.
Außerdem bräuchte ich noch ein Bild von so einer riesen Anlage. Schloss oder so.
LG Binie
21.07.2009 16:43 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Jojo95 Jojo95 ist weiblich
Hotti-Fan

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: aus der Schweiz

RE: [S](Hotel-)Zimmer + Anlage für Eliteinternat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von einer riesen Anlage hätte ich vom Schloss Versailles in Paris. Weiss allerdings nicht, ob die für so etwas geeignet sind.
25.07.2009 14:40 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Binie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, weiß ich auch nicht, zeig doch mal her.
25.07.2009 19:08 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Habe noch Fotos aus anderen Blickrichtungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 26.07.2009 11:29.

25.07.2009 19:58 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

Mmh, hast du ei Foto von vorne? Wo nur das gebäude drauf ist?
26.07.2009 11:07 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

von vorne... mhh... ich glaube schon..

so:
ist halt einfach noch das grosse Wasserbecken drauf

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo95: 26.07.2009 11:29.

26.07.2009 11:11 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

WOW, aber ich glaub wirklich geeignet istdas nicht, sorry.
26.07.2009 11:26 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Hotti-Fan

okay... dann nehme ich die Bilder wieder raus... es soll sie ja nicht jeder nehmen Augenzwinkern
26.07.2009 11:29 Jojo95 ist offline E-Mail an Jojo95 senden Beiträge von Jojo95 suchen Nehmen Sie Jojo95 in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

OK,
- Suche weiter -
26.07.2009 11:32 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S](Hotel-)Zimmer + Anlage für Eliteinternat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH