Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turnierstall Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Turnierstall Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lulu_16: 25.07.2009 12:35.

24.07.2009 13:46 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie

images/avatars/avatar-53972.png

Herkunft: Deutschland

RE: Turnierstall Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

-Die Bilder-
Also erstens finde ich die Bilder passen nicht so gut zusammen.
Das Bild oben links hätte ich lieber ausgeschnitten & Verziert.
In der Scrollbox würde ich die Deckkraft vom Bild noch ein wenig runterdrehen, schließlich muss da ja auch mal ein Text drüber Augenzwinkern
& Noch ein paar Effekte miteinbauen fröhlich

-Die Farben-
Was ich nicht so toll finde ist die Farbenkombination, sie gefällt mir nicht so und passt auch leider nicht zu den Bildern ._.

-Texte & Schriftart-
Der Schlagschatten von 'Turnierstall Wiesenhof' ist mir ein bisschen zu groß und fest. Mach ihn doch ein wenig kleiner und leichter.
(Bei den Scrollboxen auch)
Die Schriftart gefällt mir nicht so besonders, aber die kannst du eigentlich lassen. ^-^

Joar sorry wenn das jetzt irgendwie dings rüberkommt oder so.
ich hatte bloß Bewertungslust :S
Ich mag das Design aber für dein 4. Überhaupt großes Grinsen

LG

24.07.2009 16:42 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung ^.^
Ich freu mich über Kritik, da kann ich mich wenigstens verbessern smile Ich werd's nochmal überarbeiten Augenzwinkern
24.07.2009 16:49 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Und alles war aus Gold!

Themenstarter Thema begonnen von Lulu_16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

editiert
25.07.2009 12:36 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.

Herkunft: Erde :)

Hey, smile

Also es sieht auf den 1. Blick ein bissle langweilig aus.
Verbesserung: Ein paar brushes oder ne Textur/Patter als Hintergrund ;D
Die Farben passen auch nicht so gut zusammen. Du hättest bei einem blau bleiben sollen.
Das Bild mit dem Fuchs.. hmm sagt mir garnicht zu. Besser ausschneiden Augenzwinkern
Und dann viel. Rahmen rum oder ähnliches.
Bei dem anderen Bild recht den weichen Rahmen weglassen, lieber einen harten Rand oder nen Rahmen rum.
DIe schrift ist was schlichteres, aber sie geht. Wie schon gesagt der Schlagschatten ist zu dolleAugenzwinkern
Der Stern und die Blume kommen garnicht zur geltung weil die Bilder eher die Augen anziehen..
Und zu dem Bild in der Mitte wurde schon alles gesagt.. großes Grinsen

LG
25.07.2009 13:13 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Turnierstall Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH