Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Link zum Fenster schließen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link zum Fenster schließen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Link zum Fenster schließen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

die Suche hat bei mir gar nix ausgespuckt. Schade.
Und zwar meine Frage, wie mache ich einen Link so, das das Fenster sich schließt wenn man draufklickt?

Also sprich - ich klicke auf Schließen, Close, X oder sonstwas und das Fenster schließt sich?

Liebe Grüße,
Nici

07.10.2006 10:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Müsste folgender Code sein:

php:
1:
<a href='javascript:self.close()'>Fenster schliessen</a>

VLG
Nicole

07.10.2006 20:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich dachte ich schreib jetzt mal hier rein
Gibt es einen Code mit dem man folgendes tun kann:

Wenn man auf das kleine rechte Kreuz im IE klickt um das Fenster zu schliessen erscheint erst eine Seite und die kann man dann schliessen?

24.07.2009 16:21 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Ja, das ist möglich - informier dich über onClose ;-)
Aber ich möchte dringend dringend dringend davon abraten ... wenn ich eine Seite schließen will, will ich meine Ruhe und keine Fenster. Glaub mir, damit vergraulst du etliche Leute, die davon definitiv genervt sind.

24.07.2009 22:14 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

okay danke, nun ja es geht ja nur um das schliessen einer einzelnen Unterseite.

25.07.2009 00:33 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Ok, mein Fehler, gemeint war onUnload großes Grinsen Das ist auch weit verbreitet und wird unterstützt. Siehe selfHTML

25.07.2009 20:46 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Link zum Fenster schließen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH