Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Suche Set für Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alicia_campo@hotmail.com
Homepage: noch nicht erstellt, mach ich aber gleich, füge es dann noch hier ein

Art der Grafik: Design & Enter
Größe der Grafik: Passend für Oyla, Enter beliebig groß
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün (hell- bis giftgrün)

Textfarbe: Grün
Schriftart: Etwas elegantes
Text: Kay des Capucins
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein paar Brushes wären nicht schlecht.. Ich lasse euch aber freie Hand bei der gestaltung
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: meine Eigenen

Dateianhänge:
jpg BILD0418.jpg (571 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg BILD0421.jpg (666 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg bild_stockem_2008_800x562[1].bmp_800x562.jpg (117,45 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg BILD0480.jpg (692,32 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg PICT0195.jpg (907,37 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twiggy: 23.07.2009 13:22.

23.07.2009 13:21 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.

images/avatars/avatar-44768.png

Herkunft: Bad Tennstedt

RE: Suche Set für Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twiggy

"Passend für Oyla" ist keine Größenangabe. Augenzwinkern Wenn du nicht weißt, wie groß das Design sein muss, mach einfach einen Screenhot von deinem Desktop. Füge diesen in Paint ein, dann hast du die Designgröße.

X

23.07.2009 13:30 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

RE: Suche Set für Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaggieMaga
Zitat:
Original von Twiggy

"Passend für Oyla" ist keine Größenangabe. Augenzwinkern Wenn du nicht weißt, wie groß das Design sein muss, mach einfach einen Screenhot von deinem Desktop. Füge diesen in Paint ein, dann hast du die Designgröße.

für alle dies nicht wissen Zunge raus
oyla hat 1024x768 ^^

23.07.2009 13:43 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Zitat:
Original von Sternchen09
Zitat:
Original von MaggieMaga
Zitat:
Original von Twiggy

für alle dies nicht wissen Zunge raus
oyla hat 1024x768 ^^

Das kann theoretisch gar nicht sein. Wenn du das Design nicht scrollen willst und deine Bildschirmgröße im Durchschnitt von 1024*768 groß ist, kann das Design scrollfrei nicht diese Größe haben.
Ich wär für MaggieMagas Vorschlag, ich bin grad selbst zu faul, meinen Bildschirm auszumessen, zumal ich sowieso einen überdurchschnittlichgroßen Bildschirm hab.

23.07.2009 14:18 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat ja oben nicht geschriebn das es scrol frei sein soll Augenzwinkern
hätt ich das gewusst, hät ich ne andere größe gesagt Augenzwinkern Das ist halt nur die normal größe bei denen smile
wenn du nicht scrollen möchtest, ist glaub ich 1024x568 richtig...
weiss ich jetzt nicht ganz so genau, das hatte ich bei nem design mal großes Grinsen

23.07.2009 14:31 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Themenstarter Thema begonnen von Twiggy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man scrollen muss oder nicht ist mir eigentlich egal...

23.07.2009 20:15 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH