Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht die sich super auskennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin gesucht die sich super auskennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

Mitbesitzerin gesucht die sich super auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche jemanden der mit mir einen vrh aufbauen möchte fröhlich

Ich bin louisa bin 15 jahre alt und kenne mich sehr gut mit vrh´s aus.
Doch ich ahbe immer wieder das gefühl als würde mein vrh nicht gut genug sein für viele anmeldungen und besucher. desswegen suche ich hier jemanden der sich super gut auskennt und lust hat mit mir einen vrh anzufangen oder einen weiter aufzubauen. Ich ahbe viele ideen und mir wird nie langeweilig

Formular :

Bedingung .... Du solltest zwischen 13 - 17 jahre alt sein !!!

Name :
e-mail :
Wie weit kennst du dich aus (z.b. html und weiteres) ?
Hast du selber pferde ?
Wie beschreibst du dich (z.b. viele ideen usw.) ?

ich würde mich sehr freuen wenn sich einige nette Pferdeliebharber melden würden die sich auch super auskennen ....

Ganz liebe Grüße Louisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 19.07.2009 20:37.

19.07.2009 20:24 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smileys, Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Sonder-, Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander im Titel sind nicht gestattet.

Außerdem wär es nützlich wenn du angibst was für eine Hof du aufbauen möchtest und welche Programmiersprachen du beherrscht.

Und was ich gern wissen würde, suchst du eine Mitbesitzerin oder jemanden, der dir beim Aufbau hilft?

19.07.2009 20:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnuggi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte jemand ??? bei fragen bitte melden fröhlich

19.07.2009 20:39 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

hätte da evtl. n projekt das angefangen is und bei demm nich mehr ganz so viel zu machen is.

is allerdings nur n isi hof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 19.07.2009 20:50.

19.07.2009 20:49 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

kannst du sonst mal ne addy reinstellen von dem hof ...

19.07.2009 20:52 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

http://pessir-vindur01.bplaced.net/index.php

das die addy spinnt aber grad leider und wird nich angezeigt.
19.07.2009 21:07 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Das Mietzetaze

bplaced.de einloggen, ich denke mal du hast dich da über 3 Monate nicht eingeloggt. Du musst dich min. alle 3 Monate einloggen, sonst wird die Page "gelöscht" - also 3 Monate nicht einloggen, nicht mehr anzeigen ca 1 Monat noch gelöscht oder so xD

MfG;
Ponyhof

19.07.2009 21:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Ponyhof
Zitat:
Original von Das Mietzetaze

bplaced.de einloggen, ich denke mal du hast dich da über 3 Monate nicht eingeloggt. Du musst dich min. alle 3 Monate einloggen, sonst wird die Page "gelöscht" - also 3 Monate nicht einloggen, nicht mehr anzeigen ca 1 Monat noch gelöscht oder so xD

MfG;
Ponyhof

nö aktiv is die schon wieder, sipinnt eben nur grad.
19.07.2009 21:10 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte jetzt jemand noch oder nicht suche noch immer ??

19.07.2009 21:44 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so mein hoff wird nun entlich wieder angezeigt wen du ihn dir doch noch ansehen möchtest.
21.07.2009 20:09 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

die addy geht net

will noch jemand ?

21.07.2009 20:24 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Name : Lisa
e-mail : lissi_0405@yahoo.de
Alter : 12 enhalb(bin seit ich 8 bin im VRH-Welt unterwegs.Das war mein 1. VRH mit 8(!) : http://vrhesperanto.oyla17.de )
icq nummer : hab keine, jedoch hab ich msn
Wie weit kennst du dich aus (z.b. html und weiteres) ? html&css, php&mysql nach tuts
Hast du selber pferde ? nein, reite aber seit 3 Jahren, und bin wie gesagt schon lange im Vrh-Leben
Wie beschreibst du dich (z.b. viele ideen usw.) ? Hm...also ich bin ziemlich perfektionistisch und plane ganz gerne. Ideen habe ich auch ein paar. Ich komme jetzt in den Ferien cs. 5 Stunden pro Tag on und bastel auch ganz gerne an codes. Ich habe zugang zu einem Archiv und kenne ziemlich viele Fotopages.

Hoffe, dass das ich erst 12 bin nicht so tragisch ist.
Lg,Lisa
21.07.2009 20:49 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey lisa hört sich ganz gut an ich ahbe auch msn das wäre kein problem habe auch noch eine sis sie ist auch 12 und würde vllt auch mitmachen .. dann könnten wir zu dritt einen vrh machen .... hast du schon einen den wir weiter amchen könnten oder wollen wir nen nueen machen ?

21.07.2009 21:02 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

Name : Jenny (kenntst mich ja schon!!!)
e-mail : jenny.nolli@yahoo.de
icq nummer : 432489160
Wie weit kennst du dich aus (z.b. html und weiteres) ? HTML kann ich so weit, das texte keine Probleme sind. alles andrere coden kann ich nach bedarf lernen. CSS/PHP kann ich net und GRafiken auch net!
Hast du selber pferde ? nein leider noicht, jedoch haben bekannte von uns zwei Pfrde, die iuch regelmäßg püflege.
Wie beschreibst du dich (z.b. viele ideen usw.) ? Also. Ideeen habe ich sehr viele (siehe gestuet.whitebrook.de.ms). Ich bin fats jeden tg online, hab also viel zeit. mit vRh kenne ich mich gut aus, da ich seit 8 jahren in der virtuellen welt bin.

LG Jenny
22.07.2009 10:11 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

Hey, ja das wär cool! Derzeit hätte ich keinen, wo wir weiterarbeiten könnten. Wie ist denn deine msn-addy?
22.07.2009 18:52 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Sonnen.Blume Sonnen.Blume ist weiblich
Icon von SaraliebtPferde

images/avatars/avatar-52269.png

Name: Emma

Also ich hätte auch noch Interesse. Ich weiß nicht, ob du schon jemanden gefunden hast, solltest du nicht, dann kannst du dir ja mal meine Bewerbung durchlesen.

Name : Sinja
e-mail : Schicke ich dir per PN
icq nummer : Würde ich dir, ebenso wie MSN-Mail per PN schicken.
Wie weit kennst du dich aus (z.b. html und weiteres) ? HTML kann ich seit, gut einem halben Jahr fließend, PHP und CSS klappt auch ganz gut, ebenso wie das gestalten von Grafiken, welches ich zwar nicht 1oo% perfekt aber dennoch einiger maßen gut hinbekomme.
Hast du selber pferde ? Ich habe eine Reitbeteiligung, welche ich 3 - 4 mal in der Woche pflege, oft reite etc. ein eigenes Pferd ist vom Geld her noch nicht drin, aber am sparen bin ich schon. smile Am reiten bin ich schon, seit meinem 2. Lebensjahr, damals hatte meine Mutter nämlich ein Pferd.
Wie beschreibst du dich (z.b. viele ideen usw.) ? Huii.. also, wie ich mich beschreiben würde. Ja also, ich bin seit 4 Jahren in der vRh Welt unterwegs und habe auch schon, 3 komplett fertige vRh's und 2 unfertige gehabt. Bis auf einen waren auch alle in Teams. Viele Ideen und jede Menge Interesse zeige ich gern, ebenso träume ich gerne vor mich hin, wie das endergebniss sein könnte und zeige mich auch als frei für neue Ideen. Liebend gern mache ich Foto's (welche ich auch ab und an für den ein oder anderen vRh verwende). Ja... bin auch gern für Fragen offen.
gLg Sinja
23.07.2009 12:57 Sonnen.Blume ist offline E-Mail an Sonnen.Blume senden Beiträge von Sonnen.Blume suchen Nehmen Sie Sonnen.Blume in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich gucke noch weiter

23.07.2009 22:20 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Mitbesitzerin gesucht die sich super auskennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich leider auch nicht aus =(

26.07.2009 23:41 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht die sich super auskennt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH