Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caribbean - Summer Breeze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabii
NEHME 1 AUFTRAG AN


Magst du auch eine Version von Amy`s Auftrag machen? großes Grinsen

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
18.07.2009 20:13 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht, Schatz. sry

Also NEHME AUFTRÄGE AN!

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

18.07.2009 22:13 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: louiza
E-Mail: pferde.forum@web.de
Verwendungsort: das sage ich hier nicht öffendlich ^^

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024X768
Farben: so wie beim beispiel Sabi banner so das grün

Textart: vivaldi
Textfarbe: Weiß oder wie es passt
Text: Zuchthof Mansie
Ausrichtung: oben mittig

Bilder: im anhang
Bilderquelle: im anhang
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: schöne blümen und es sollte nicht zu langweilig sein sondern schon eleganter

Dateianhänge:
jpg amado4.jpg (60 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg amado.jpg (106 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg amado3.jpg (94 KB, 201 mal heruntergeladen)


__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
19.07.2009 18:43 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag angenommen Augenzwinkern

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
19.07.2009 19:01 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

****Amy****
Es tut uns leid aber wir nehmen deinen Auftrag doch nicht an =/


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

19.07.2009 21:27 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabii
****Amy****
Es tut uns leid aber wir nehmen deinen Auftrag doch nicht an =/


Nicht weil wir nicht wollen oder so, aber uns ist der Auftrag einfach ein bisschen zu .. hm wie sagt man da.. zu.....viel einfach großes Grinsen
Ich nehme NICHTS an, habe gerade was zu tun.

Warteliste
Design ---- Pferdeforum1993

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
20.07.2009 14:24 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehme ich an ;D

Nehme 3 Aufträge an

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

20.07.2009 14:29 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Jasmin
E-Mail: lamosaique@web.de
Verwendungsort: http://lamosaique.de.vu
wahrscheinlich in einem razyboard-Forum

Art der Grafik: Forumset(Header,Wallpaper,Buttons)
Größe der Grafik:
Header: nach Gefühl
Wallpaper: PC-Bildschirmgröße
Button: normal groß
Farben:
es wäre toll,wenn es zur Seite passen würde.
-> evtl. Muster übernehmen und das Katzenbild etc.
Die Wiese mit der Katze!
Bitte dazu ein passendes Wallpaper!

Textart: romatisch,verschlungen,edel,schlicht
Textfarbe: nach Gefühl, schwarz oder bunt
Text:
Katze sein
Das Rollenspiel

-> kommt auf den Header
Die Buttons vielleicht mit Pfötchen oder Katzenköpfchen mit den Aufschriften:
Neues Thema
Antworten
Großes Thema

Ausrichtung: nach Gefühl

Bilder: das Bild von der HP
Bilderquelle: privat
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: gerne Brushes und evtl.Pattern

LG Jasmin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 20.07.2009 19:36.

20.07.2009 19:29 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me
Ich nehme deinen Auftrag gerne an, aber könntest du mir bitte die genauen Größen reinditieren... Danke


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

20.07.2009 20:48 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht genau.
Ich kenn mich mit den Größen nicht so aus.
50x50 bei nem Button?
Weiß es echt nicht. Kannst du es nicht nach Gefühl probieren?
Wallpaper: so groß wie ein Design
Header: ungefähr so wie auf der Homepage von mir.
http://lamosaique.de.vu
das mit der Katze und der Wiese großes Grinsen
20.07.2009 21:22 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me
Ich hab ml die Buttons versucht... hoffe sie sind so okay....
&könntest du mir bitte Bilder reinstellen..Danke.






__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 21.07.2009 18:33.

20.07.2009 22:06 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Buttons sind der Hammer!
nehm sie auf alle Fälle!
Bilder:
http://i41.tinypic.com/20zocq0.jpg
http://i26.tinypic.com/2v2cbvr.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=258436

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 21.07.2009 19:48.

21.07.2009 19:44 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

hi ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann kommt mien design ich warte schon 2 tage drauf ... ist nur so ne frage ...


@ SABI : sonst kannst du mein design machen ?

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
21.07.2009 20:49 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiii ;]

Formular

Name: lana
E-Mail: janetx@gmx.at
Verwendungsort: private Infoseite

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Farben: wie es zum Bild passt ;] würde sagen grün, blau oder rot?

Textart: Schrift kann auch verschnörckelt sein, aber lesbar
Textfarbe: wie es zum Bild am besten passt, grün, blau, rot? schwarz?
Text: Eventing | skill, agility, speed and endurance
Ausrichtung: oben oder quer seitlich

Bilder:
x
x
x
x
x
x
eines dieser Bilder
Bilderquelle:
nina.bartholdy@web.de
KiiM von www.gegen-bilderklau.net
Sonstiges[Pattern,Brushes…]: gern

Ich schick dir noch ne PN von ner Seite wie ich es mir in etwa vorstelle und es super schön finden würde ;]

glg

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 21.07.2009 20:55.

21.07.2009 20:52 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdeforum1993
Ein gutes Design braucht viel Liebe & Zeit. Pia hat gerade ziemlich viel Stress mit der Schule & so & kann es nicht schneller machen..hab noch ein wenig Geduld.

Lana
Ich nehme an, mache aber vorher noch den Auftrag von you and me

you and me
Ich komm mit dem Walli nicht zurecht...sry aber Pia hat gesagt sie schaut ihn sich mal an ;D.


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabii: 21.07.2009 21:52.

21.07.2009 21:29 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke ;]

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

22.07.2009 06:23 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52853.png

Dabei seit: 01.10.2010
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ich warte ab fröhlich liebe grüße

__________________
[IMG]http://i56.tinypic.com/2qimou0.png[/IMG]
22.07.2009 13:52 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me
So.. Pia hat gesagt sie hat viel zu wenig Zeit...
Also hab ich mich wieder dran gesetzt. Nja es ist mein 1oter Versuch & besser ist es nie geworden unglücklich Tut mir sehr leid.Aber ich setzt mich sofort an den Header =]

http://i29.tinypic.com/17wmzc.png

Lana
Setzt mich bald dran nur noch der Header für you and me


__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

22.07.2009 14:25 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Passion Passion ist weiblich
~ Mrs. McKenzie


images/avatars/avatar-53972.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Passion
RE: Hollywood Style GFX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT
Ein neuer Threadstyle ist da!
Jetzt auch mit Code fürs Formular Freude
Soo es tut mir leid für alle die warten haben müssen.
Ich habe derzeit einfach echt ziemlich Stress & so.
Auf meiner Warteliste ist momentan NUR das Design von Pferdeforum.
Ich kümmer mich drum fröhlich

LG

__________________
“No, I’m not angry. I just wish he was dead, that’s all.
– Ryan, The O.C.
22.07.2009 15:56 Passion ist offline Beiträge von Passion suchen Nehmen Sie Passion in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3


images/avatars/avatar-51136.png

Dabei seit: 04.05.2009
Beiträge: 479
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you and me
wenn der Wallpaper passt würde ich mit Header anfangen !

__________________


Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

22.07.2009 21:41 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Caribbean - Summer Breeze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH