Reitpass | Editiert am 21.07.2009: Neue Fragen im ersten Beitrag |
Tatjana
D + T <3

|
|
Wir sind beim Deutschen Reiterpass nur im Gelände geritten. Zusammen getrabt, gegen die Gruppe geritten & von der Gruppe weg. Das wars. Springen war optional, wir durften es nicht.
|
21.07.2009 12:18 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Ich glaube, in Österreich gibt es einen "Reitpass" bei dem man Dressur reiten muss und Springen muss, aber in DE ist der "deutsche Reiterpass" ein reiner Geländepass. Hab ihn ja selber gemacht. Zu Not einfach bei dem Hof nachfragen
|
21.07.2009 16:42 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
Nächsten Samstag fängt bei uns auch das Zeltlager an, wo einige den Reitpass machen, ich auch.
Wir haben jetzt ein Buch kopiert bekommen damit wi Theorie lernen können, ahebn letzten Samstag einige Geländesprünge dafür ordentlich gemacht (Baumstämme, Billiard, Pulvermannsgrab usw.).
Wir müssen glaub ich nur springen und ein bisschen im gelände rumgurken (die Sachen die oben schon genannt wurden...)
Die meisten ziehen ein weiße Reithose und ein schickes T-Shirt an (Poloshirt), ob wir eine weiße Schabracke drunterpacken weiß ich nicht. Wenn nicht aufjedenfall eine andere schöne Schabracke
|
|
21.07.2009 17:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|