[B] wieder Pferde | Andalusierjunghengst |
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
Themenstarter
 |
|
Senseless; hmm, ich würd sagen 2500 - 3000 passt für ihn.
SweetTemptation; muss jetzt dann gleich off, werd mir den Hof am Abend genau ansehen.
16.06.2009 15:14 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
² Senseless: Ich bräucht jetzt eine eindeutige Antwort, ob du ihn wirklich nimmst. Wir nehmen jetzt wieder Mitglieder auf und ein Wartelistenkanditat hatte ebenfalls Interesse an ihm, wäre blöd wenn sie sich jetzt ein anderes Pferd aussucht und du ihn dann doch nicht einträgst bzw. ihn wieder zurückgibst.
² SweetTemtation: Nein, sorry. Erstmal kann ich die Schrift kaum lesen und durch die Werbung brauchte ich ewig, bis ich die entsprechenden Seiten suchen konnte. Über Probepferde finde ich leider auch nichts, auch nicht zur Probezeit.. das ist mir einfach alles viel zu ungenau. Wenn der Hof bei funpic fertig ist, kannst du dich gern nochmal melden.
LG Nanni
18.06.2009 14:07 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein, sorry - die altern einfach viel zu schnell. Er soll schon noch länger als ein, zwei reale Jahre leben!
18.06.2009 14:18 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sorry, aber ich seh da auf den ersten Blick mehr als fünfzehn Pferde und keinen Bericht? Tut mir Leid, aber für Odie möcht ich das nicht, da du ja die Einzige wärst, die sich um ihn kümmern würde... tut mir Leid =(
LG Nanni
18.06.2009 21:06 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Zitat: |
Original von Nanni
² Senseless: Ich bräucht jetzt eine eindeutige Antwort, ob du ihn wirklich nimmst. Wir nehmen jetzt wieder Mitglieder auf und ein Wartelistenkanditat hatte ebenfalls Interesse an ihm, wäre blöd wenn sie sich jetzt ein anderes Pferd aussucht und du ihn dann doch nicht einträgst bzw. ihn wieder zurückgibst.
² SweetTemtation: Nein, sorry. Erstmal kann ich die Schrift kaum lesen und durch die Werbung brauchte ich ewig, bis ich die entsprechenden Seiten suchen konnte. Über Probepferde finde ich leider auch nichts, auch nicht zur Probezeit.. das ist mir einfach alles viel zu ungenau. Wenn der Hof bei funpic fertig ist, kannst du dich gern nochmal melden.
LG Nanni |
Wäre er denn noch da?
Ich bin im Moment beurlaubt, da ich jetzt eher täglich da bin, aber meistens nur um die 5 Minuten..
Ich hab jetzt hier nicht mehr reingeschaut - sorry =/, also ich würd ihn schon gerne noch nehmen, wenns geht (:
Würde ihn dann schonmal eintragen lassen und hm, ab nächste Woche wär ich dann auch wieder richtig on..
23.06.2009 21:58 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Lenawoitas: Nu ja, 6 Pferde brauchen ja auch jede Menge Pflege
.Senseless: Ja, er ist noch da (;
Bitte eintragen und falls du ihn nicht mehr möchtest, würd ich ihn gern zurücknehmen, also Vorkaufsrecht, wenn das für dich in Ordnung geht?
LG Nanni
23.06.2009 22:51 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ist Solis nun eingetragen? Sonst steht er wieder zum Verkauf^^
01.07.2009 14:08 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
also: Solis ist wieder zu verkaufen und die anderen stehen auch noch zur Auswahl (:
17.07.2009 00:33 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey,
ich denk, dass wär super, sagst du mir nur noch deinen Mitgliedernamen auf PS Kleemann?
LG
17.07.2009 13:20 |
|
|
*~Sarah~*

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Hey!
Hof+Adresse: vRh Föhrenhof
Pferd(e): Solis, Ronny, Desiree, Lette
Wieso dieses Pferd?: Da ich/wir Schulpferde für den Hof suchen und die 4 super passen würden.
Haltung, Verwendung: Alle würden ersteinmal Schulpferde werden, allerdings können sie jederzeit von den Mitgliedern gekauft werden, so das sie immer eine Changse haben, Privatpferde zu werde.
Sie kämmen in Paddockboxen und in Offenställe mit täglichem Weidegang.
Pflege: Berichte, Klicktraining?: In Berichteform
Fragen o.ä.: Der Hof wird momentan umgebaut, allerdings wird er sehr bald fertig sein, da man das meiste nur noch kurz umtragen muss.
Und wir würden uns natürlich sehr freuen, sie als Probepferd begrüßen zu dürfen. (Neue Stall & Weidebeschreibungen kommen nachher gleich on)
|
|
18.07.2009 13:03 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Sarah, nein sorry =(
Ich denke, dass sie da ziemlich überflüssig wären, auf mich wirkt der Hof nicht so, als würde es viele Stunden und Kurse geben, wo sie eingesetzt werden würden.
LG
18.07.2009 14:44 |
|
|
*~Sarah~*

Mitglied

Herkunft: Daheim
 |
|
Wie gesagt, er ist noch im AUfbau.
Wenn ich darf, melde ich mich wieder wen er fertig ist, dann wirst du sehen, das es vieles dort geben wird.
|
|
18.07.2009 14:46 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jap, kannst du natürlich machen.
18.07.2009 14:47 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Benita
Benita ist eine hübsche Haflingerstute, die am liebsten nur in private Hände abgegeben wird. Sie ist ein tolles Freizeitpferd und eine Besitzerin wäre für sie sicher das Beste. |
LG Nanni
21.07.2009 00:04 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Und nochmal *hoch hol*
Hat noch wer Interesse an einem der Pferdchen?
23.07.2009 13:32 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Hof+Adresse: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html
Pferd(e): Ronny ,Benita und Deseree
Wieso dieses Pferd?: weil sie mich einfach überzeugt haben
Haltung, Verwendung: Die 3 würden ine einer größen Box untergebracht wo sie immer Kontakt zu andern Pferden haben. Jeden Tag werden sie auf unsere Weiden kommen ( auser es Gewittert o.a). Die 3 würden meine Privatpferde werden .
Pflege: Berichte
Fragen o.ä.:
LG
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
23.07.2009 14:07 |
|
|
Nanni

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich seh auf dem Hof noch nicht wirklich viel, Forum und Mitgliedersteckbriefe zum Beispiel nicht. Frag mal bei den Hofbesitzern nach ob das mit dem Vorkaufsrecht okay geht - sprich wenn du dich abmeldest, kommt das Pferd zu mir zurück. Wenn das geht, kannst du Benita jedenfalls haben, bei den anderen möcht ich noch abwarten bis man alles sieht
und kannst du mir deinen Mitgliedsnamen sagen?
23.07.2009 14:19 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
Original von Nanni
Ich seh auf dem Hof noch nicht wirklich viel, Forum und Mitgliedersteckbriefe zum Beispiel nicht. Frag mal bei den Hofbesitzern nach ob das mit dem Vorkaufsrecht okay geht - sprich wenn du dich abmeldest, kommt das Pferd zu mir zurück. Wenn das geht, kannst du Benita jedenfalls haben, bei den anderen möcht ich noch abwarten bis man alles sieht
und kannst du mir deinen Mitgliedsnamen sagen? |
Ich bin die Hofbesitzerin
Mit dem Vorkaufsrecht geht in Ordnung^^
23.07.2009 14:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|