Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xP Trakehner großes Grinsen
Hab ich mich damals nämlich erkundigt xD Hab da ja Zuchtgebiete stehen, und dann Trakehner hinzuschreiben fand ich unpassend xD ^^

14.07.2009 15:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau ^^

14.07.2009 15:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Zitat:
Original von sina91
² Baronesse

Bei Shakespeare kann ich leider wd keine Bilder sehen Augenzwinkern

Hab das jetzt nochmal eingetragen, dachte ich hätte sie in die Datenbank geladen... *peinlich*
Wäre lieb, wenn du es noch machen könntest.
Wenn du dann Zeit hast, muss ja nicht jetzt sein.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Urkunden :-*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

14.07.2009 16:30 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt Yamaha
GESTÜT MECKLENBURG

Name: Laura
eMail: gestuet_yamaha@web.de
Hof: Gestüt Mecklenburg

Pferdename: DC Escape M
Steckbrief: http://www.oyla.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?...183551247815988

Warmblutzucht Mecklenburg befindet sich im Aufbau

Bin vom 13.-16.08.2009 nicht da.
17.07.2009 10:21 Gestüt Yamaha ist offline E-Mail an Gestüt Yamaha senden Beiträge von Gestüt Yamaha suchen Nehmen Sie Gestüt Yamaha in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Nimmst du was an? smile

17.07.2009 21:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Zitat:
Original von ~Mona~
Nimmst du was an? smile

19.07.2009 22:38 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hey smile
Sorry, bin / war immer etwas im Stress (:
Nehme nun wieder 2 neue Aufträge an,
kann allerdings nicht versprechen, dass ich sie sehr schnell bearbeiten werde [max. aber in einem Zeitraum von 2-3 Tagen (; ]

lg

20.07.2009 01:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ehemals ~Mona~

RE: [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: .Mona
eMail: PN
Hof: Gestüt Henneberg

Pferdename: Vincent
Steckbrief: Klick

Pferdename: Corlensky G
Steckbrief: Klick

Beide Pferde gehören mir (Bin die Besitzerin des Gestüts), wobei Corlensky noch nicht als mein Pferd eingetragen ist. Vincent ist und bleibt Verkaufspferd, soll aber trotz Potenzial für die Zucht gekört werden Augenzwinkern

20.07.2009 14:55 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name: .Janine
eMail: gestute-hohenstein@web.de
Hof: Gestüt Hohenstein

Pferdename: DC Don Castello von Hohenstein
Steckbrief: klick

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.07.2009 15:13 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Name: Mona
eMail: ds-fortenda@live.de
Hof: www.ds-fortenda.de.vu

Pferdename: Movier Charm
Steckbrief: Movier Charm

(Pferdename: Kalisyer Moley
Steckbrief: Kalisyer Moley

Pferdename: Hollywood Blue Down
Steckbrief: Hollywood Blue Down)

Die letzten beiden bitte noch nicht, sollange noch kein Charakter drin ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 20.07.2009 21:25.

20.07.2009 21:24 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
<3

² ~Mona~ & xXJaninaXx
Werd die Aufträge hoffentlich morgen erledigen Augenzwinkern

² Reining
Tut mir Leid, habe nur 2 Aufträge angenommen Augenzwinkern . Außerdem scheinst du die Regeln gar nicht gelesen zu haben.

20.07.2009 21:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ehemals ~Mona~

smile

24.07.2009 13:17 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ich wollte den Thread auch gerade raussuchen xD
Tut mir Leid, dass es so lange dauert (:
Ich war in den letzten Tagen kaum da, weil ich immer auf dem Turnier in der Gegend hier unterwegs war Augenzwinkern
Heute Nachmittag bekomme ich noch Besuch, aber heute Abend habe ich Zeit und werd mich direkt an die Aufträge setzen Augenzwinkern Ganz versprochen xD smile

24.07.2009 13:21 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ehemals ~Mona~

Klar ist ja kein Problem ;D

24.07.2009 14:51 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Name: .Carina
eMail: Turniere89@gmx.de
Hof: Zuchtstation Wieland

Pferdename: Atlantans Catwalk GE
Steckbrief: http://zswieland.zs.funpic.de/Pferde/Catwalk/Catwalk1.html

24.07.2009 18:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
<3

edit

24.07.2009 22:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ehemals ~Mona~

Ui supi smile
Vielen, vielen Dank! <3 Darfst dich sehr, sehr gerne bald wieder melden, wg Aufträge annehmen und so. =D

24.07.2009 22:45 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Hat sich erledigt, gard gesehend as du nix annimmst!

Name: Laura-Christin
eMail: Deckstation-Muehlentahl@web.de
Hof: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Index.html

Pferdename: Mühlentahl´s Canadian Dream B
Steckbrief: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Stuten...steckbrief.html

Pferdename: Mühlentahl´s Donaulady B
Steckbrief: http://dsmuehlentahl.ds.funpic.de/Stuten/Donaulady/Donaulady-steckbrief.htm
l

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 27.07.2009 15:58.

27.07.2009 15:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

kannst du mich per PN informieren wenn du wieder
Aufträge animmst?
Wäre super lieb smile

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

04.08.2009 19:15 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Zitat:
Original von sina91

² Nessaja92
Okay, werd ich noch ändern Augenzwinkern
Ist kein großer Aufwand, nur dahinter ist dann ein weißes Feld statt diesem leichten Karomuster, sieht man aber eig gar nicht^^

Kann's sein, dass ich das übersehen hab?
So wie's jetzt ist kann ich's halt schlecht auf der Homepage verwenden...
09.08.2009 13:54 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen - Prämierungen - Fohlenprämien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH